Literatopia

Normale Version: Hallo Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute!
Ich bin Ryan und 17 Jahre alt.

Ich bin ein Fan des Fantasy Genres und schreibe auch schon seit etlichen Jahren an einer Romanreihe darin. Ich hoffe mich hier mit anderen über Bücher und das Schreiben austauschen zu können, Kritik zu meinen Geschichten zu bekommen und natürlich auch zu geben Icon_wink

Beruflich bin ich grade am Abi und hoffe danach studieren zu können. Aber im Moment habe ich mehr Freizeit als in den letzten paar Monaten, auch wenn sich das im Laufe des nächsten Jahres wahrscheinlich irgendwann ändern wird^^
Ich hoffe trotzdem dass ich hier aktiv mitposten werden kann Icon_smile
Hallo Ryan,

Herzlich Willkommen in Literatopia!
Es freut mich einen weiteren Fantasyschreiberling hier begrüßen zu dürfen, da ich hauptsächlich in diesem Bereich in den Foren rumgeister.
Wenn du auf der Suche nach erfahrenen und hilfreichen Kritikern bist, bist du hier meines Erachtens definitv richtig und auch deine eigene Kritik an Werken der Community wird hier sehr ernst genommen und gern gesehen!

Ich hoffe wir laufen uns schon bald im Fantasy-Forum über den Weg und ich bin gespannt etwas von dir zu lesen zu bekommen!

Viele Grüße
Damien
Hallo Ryan,

wie schön, dass du bei uns gelandet bist und auch meinerseits herzlich Willkommen! Damien hat dir ja schon gesagt, dass du hier völlig richtig bist und demenstprechend freuen wir uns aufs "Nehmen und Geben". Fantasy-Leser gibt es hier viel, dazu wirds also reichlich Gelegenheit geben. Sollten sich Fragen ergeben, so kannst du die Grünen, Roten und unseren türkisen Moderator gerne beläsigen - jeden der Bunten hält das zur Genüge aus. Icon_wink

Ganz liebe Grüße,
Sternchen
Hallo Ryan,

herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile Darf ich fragen, wie du uns gefunden hast?

Ja, es ist schön einen weiteren Fantasy-Anhänger begrüßen zu dürfen. Darf ich fragen, ob du dich denn auch in anderen Genres umschaust? Schreibtechnisch und auch lesetechnisch?

Das waren mal genug Fragen und ich wünsch dir viel Spaß beim Einleben. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady
Danke für die Willkommensgrüße und Hinweise! Das Forum hier sieht wirklich klasse aus, ich hoffe ich schaffe es mich hier einzugliedern. Icon_smile

@LadydesBlauenMondes
Also hierher gefunden habe ich, als ich letztens im Internet nach Schreiberforen gesehen habe.^^ Und Literatopia hab ich schonmal durch eina andere Fantasyforum mit dem ihr meiner Erinnerung nach Partner seid, gesehen. Also hab ich mich gleich mal hier umgeschaut und mich dann regestriert. Icon_smile

Lesen tue ich öfters auch Sci-Fi, ab und an historische Werke und sehr selten Krimies. Außer in Fantasy habe ich ein paar Sci-Fi Fan-fictions im Halo Universum geschrieben, das war glaube ich alles Mrgreen

An sich habe ich auch im Fantasy Genre nur meine eine Romanreihe an der ich seit Jahren schreibe und die ich immer weiter ausarbeite. Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen die Reihe für was anderes aufzugeben^^ Selsbt Kurzgeschichten oder kleine Fingerübungen sind immer da angesiedelt, deswegen glaube ich nicht dass ich wirklich oft was anderes schreiben werde, oder sogar in anderen Genren.
Herzlich Willkommen Icon_winkIcon_winkIcon_winkIcon_wink
Willkommen, willkommen Icon_smile
Mach's dir bequem und leb dich gut ein!
Viel Vergnügen hier bei uns, Grüße,
Lehrling
Hallo Ryan,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin gespannt mal was von Dir zu lesen. Leb Dich gut ein und viel Spaß beim Stöbern!

Hochachtungsvoll

Miss Cathy Wave
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile
Danke euch allen für die Willkommensgrüße Icon_smile
Seiten: 1 2