Literatopia

Normale Version: Gerd Ruebenstrunk (online)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: rebellen_der_ewigkeit.jpg]

Liebe LeserInnen,

momentan geht es Schlag auf Schlag - gestern ging ein weiteres Interview bei uns online! Gerd Ruebenstrunk plauderte mit uns über seinen Science Fiction-Roman "Rebellen der Ewigkeit", in dem Lebenszeit ver- und gekauft werden kann, sowie über "Arthur und die vergessenen Bücher" und das "Das Wörterbuch des Viktor Vau". Er erzählte, warum er mit 20 Jahren das Schreiben aufgegeben und 34 Jahre später wiederentdeckt hat und verrät auch ein wenig von seinen zukünftigen Romanprojekten ...

Zum Interview

Rezension zu "Rebellen der Ewigkeit"

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam