Literatopia

Normale Version: Hey Ihr! ♥
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hinter der Tastatur sitzt eine (noch?) erfolglose Hobbyautorin , im jungen Alter von 13 Jahren (Aber nicht mehr lange, höhö! Der 14. naht Icon_wink ) . Ich selbst gehe mit meiner AllerBestenFreundin in die achte Klasse eines Gymnasium in der Nähe von Heidelberg. Ich lerne die Fremdsprachen Englisch , Spanisch und Latein, wobei ich letzteres wohl nicht mehr als Fremdsprache bezeichnen kann. Ist ja schon tot!
Ich selbst schreibe mit Leidenschaft gerne und habe schon sehr früh damit angefangen. Doch leider gehöre ich zu der Sorte von Menschen, die sich nicht so leicht damit zurechtfinden, ihre Geschichten zu beenden Icon_nosmile Icon_wink.
Die Ideen zu meinen Geschichten kommen mir spontan und unerwartet, alles mögliche könnte sie hervorrufen Icon_smile!
Nachdem ich das Internet DURCHKÄMMT habe bin ich auf diese Seite gestoßen, und ich hoffe dass ihr mich freundschaftlich in euren Kreis aufnehmen werdet und meine Geschichten bis ins letze Teil ausernandernehmen werdet!

(In anderen Foren wurden sooo viele Geschichten veröffentlich aber kaum eine gelesen & kommentiert Icon_nosmile )[/font]
Hallo Phoebe,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Was schreibst du denn gerne? Hast du bevorzugte Genres?

Grüße

- Zack
Ich schreibe eigentlich immer Fantasy, und wenn dann doch mal etwas realistisches dann doch bitte irgendetwas , wo die Hauptfigur etwas Schweres zu überwinden hat. Allgemein , fällt mir gerade auf, lass ich meine Figuren gerne Leiden...(psychisch , nicht physisch Icon_smile )





(03-11-2012, 22:02)Zack schrieb: [ -> ]Hallo Phoebe,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Was schreibst du denn gerne? Hast du bevorzugte Genres?

Grüße

- Zack
Hi,

Wie ich sehe, hast du dich im Geschichtenatelier schon mächtig ausgetobt.
Mal sehen, ob ich in nächster Zeit dazu komme, etwas von dir zu kommentieren.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass hier!

Elia
Hi Icon_smile!
Danke für deine Begrüßung, und es tut mir leid dass ich es so zu gemüllt habe Icon_wink Es würde mich furchtbar freuen wenn du mal einen Blick in meine Geschichte oder in eins meiner Gedichte werfen würdest Icon_wink
Hallo Phoebe,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie Elia schon sagt, hast Du Dich bereits ziemlich ausgetobt in unserem Atelier - wir freuen uns natürlich immer über frisches Blut in unseren Reihen, doch ich möchte Dich an dieser Stelle bereits darauf hinweisen, dass Du auch bei uns nicht unbedingt viel Feedback bekommen wirst, wenn Du nur Deine Werke einstellst. Literatopia funktioniert vor allem auf der Basis von "Geben und Nehmen" - wenn Du also gelesen und kommentiert werden möchtest, solltest Du Dich ebenfalls mit den Werken anderer User auseinander setzen. Hab nur keine Scheu :o)

Bei Fragen oder Problemen wende Dich jederzeit an das Team aus roten, türkisen und grünen User - das sind diejenigen hier, die Dir eigentlich immer ratgebend zur Seite stehen.

Viel Spaß bei uns,
Angel :o)
Hallo Phoebe,

herzlich Willkommen. Wave Schön, dass du zu uns gestoßen bist. Icon_smile Das, was Angel schon sagte, kann ich glatt so unterschreiben. Icon_wink Aktivität ist einfach die Beste Werbung für die eigenen Geschichten - jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Liest du eigentlich auch gerne? Und wenn ja, welche Genres? Auch vorwiegend Fantasy? Denn auch für Leser haben wir hier einiges zu bieten.

Also leb dich gut ein und bring frischen Wind in unsere Rubriken. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady
Hallo, Phoebe Icon_smile

Auch von mir ein *herzliches Willkommen* und viel Spaß auf Literatopia!
Wie ich gesehen habe, schreibst du auch Lyrik - ich denke, da werden wir uns das ein ums andere Mal über den Weg laufen.
Also, auf gutes GelingenPro

Grüße,
sandy
Ich lese bevorzugt Fantasy, besonders Trilogien haben mir es angetan Icon_wink .
Ab und zu lese ich natürlich auch mal was anderes, aber dann muss es echt spannend sein (z.B. 'Zwei und die selbe') =). Ich werde mich ranhalten andere Werke zu lesen und natürlich auch zu kommentieren Icon_smile!
Moin!

Wir sind uns ja eben schon einmal per PN begegnet, aber ich möchte dich natürlich auch hier noch einmal herzlich willkommen heißen! Viel Spaß im Forum Icon_smile

Liebe Grüße,
Lehrling

PS:
Zitat:Allgemein , fällt mir gerade auf, lass ich meine Figuren gerne Leiden...
Keine Sorge, solche "Macken" sind glaube ich normal. Für meine Protagonisten gibt es zum Beispiel selten Fortsetzungen. Icon_fies
Seiten: 1 2