Literatopia

Normale Version: Mr Green VI - WW 12/13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gibt eigentlich nur eine Konstellation, die für eine solche Aktion in Frage käme und meines Erachtens alle bisher genannten Kriterien erfüllt. Aber als Postfee darf ich mich dezent zurück halten *hrhr*
Ich habe wegen der Schrift auch schon daran gedacht, wer sich da hätte zusammentun können ... der sehr lyrische Teil hat mich da ein bisschen ins Grübeln gebracht. poLet schließe ich mal aus, weil er ja auch eine Karte gekriegt hat ... Aber eine Zusammenarbeit bedarf vermutlich eines ebenfalls nicht blutjungen Mitglieds - wenn man mal davon ausgehen will, dass Dread da sein Gehirn im Spiel hat. Libbi vielleicht? Die ist ja Verschwörungen nachweislich nicht abgeneigt.

... oh, warte, ich weiß schon, was sie antworten wird Mrgreen Icon_ugly

EDIT: verdammt, ich habe übersehen, dass Libbi ebenfalls eine Karte gekriegt hat. Dann vielleicht alternativ death dealer?
Zitat:EDIT: verdammt, ich habe übersehen, dass Libbi ebenfalls eine Karte gekriegt hat. Dann vielleicht alternativ death dealer?

Ich würde mal behaupten: Das stimmt so nicht.
... aber ist jetzt rein vom Gefühl her.
(10-12-2012, 21:29)Libertine schrieb: [ -> ]Das stimmt so nicht.
Hab ich's doch geahnt Icon_ugly
Du hast es nicht anders gewollt Mrgreen
Seiten: 1 2