Literatopia

Normale Version: Abs: Literatopia_Miau (WW 2012/13)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karte!!!
Wahu - so begehrt war ich schon lange nicht mehr. :D

Wie Cathys Karte steht hinten nur:
Abs.: Literatopia (in Druckbuchstaben)
Ganz viel Leere.

Unten *miau*

Die Vorderseite der Karte ziert eine kleine grau-weiß getigerte Katze (schreibt man das so?) in einer Hängematte. Darunter der Spruch:

Halte Dir jeden Tag dreissig Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. Abraham Lincoln

Die dreissig macht mich stutzig. Leider macht keiner aus der Schweiz mit. :D
Allerdings war die Post mal wieder so DUMM das Briefzentrum nicht nur auf die Marke zu drucken, sondern auch noch mal fett daneben für die ganz blöden. Da ich selbst erst auf die Liste geschaut habe, weiß ich daher, woher die Karte kommt. Um den Spaß nicht zu verderben, sage ich aber erstmal nichts, außer DANKESCHÖN!!

LG
Adsartha
Lach, tolles Zitat!Pro

Das werde ich in Zukunft beherzigen!Icon_wink

Tja, Titel Addi, mach mal nen Vorschlag, ich schlafe da mal eine Nacht drüber! ( vielleicht MIAU)
Und zu deiner Theorie, ich habe auch auf die Liste geguckt, entweder hast du ne andere oder der Versender will uns in die Irre führen.
Ich habe eine Liste aller USER!! Muahhaahahhaaaaaa
Bezüglich des Titels, habe jetzt Abs.: Literatopia gewählt. Vorerst. Icon_wink
Ach deshalb Doh

Gut dann ändere ich auch erstmal in Abs. Literatopia