Literatopia

Normale Version: 6. Literatopia Schreibwettbewerb: Unterwegs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@Elia: ich hoffe zwar, dass ich auch teilnehme (hat bisher immer geklappt), aber wenn du niemand anderen findest, bastel ich dir die ß rein am Ende Icon_wink
Dann weiß nur einer, welche von dir ist.
Nicht schwätzen, schreiben! Icon_wink
(27-01-2013, 22:09)Libertine schrieb: [ -> ]@Elia: ich hoffe zwar, dass ich auch teilnehme (hat bisher immer geklappt), aber wenn du niemand anderen findest, bastel ich dir die ß rein am Ende Icon_wink
Dann weiß nur einer, welche von dir ist.

Hey Libertine,

Wow, das ist ja voll nett dein Angebot.
Aber ist schon ok, ich denke, die Autokorrektur von Word sollte es eigentlich anzeigen. Und ansonsten gibt es ja immer noch Google oder ein gutes altes Wörterbuch Icon_wink

@Zack: Stimmt, sorry. Ich setz mich gleich mal hin und fange an Icon_smile
*g* Also eine Libbi-Geschichte muss sein.
Stimmt, wo kämen wir denn hin, wenn Libbi nicht am Ende mit einem Buch nach Hause geht? Oder zwei, drei ... Icon_wink
(28-01-2013, 19:32)Federlehrling schrieb: [ -> ]Stimmt, wo kämen wir denn hin, wenn Libbi nicht am Ende mit einem Buch nach Hause geht? Oder zwei, drei ...
Na, das wäre doch mal eine Fragestellung für einen thematisch passenden Text! Icon_wink
Zitat:PS: Unnötig zu erwähnen, dass ich natürlich auch noch nicht ansatzweise eine Ahnung habe, was ich schreiben werde, hmm?
Brauchst Du Ideen? Icon_fies

Jetzt mal halbernst: 'Unterwegs' ist doch eine sehr gute Vorgabe, bei der die Geschichten in allen möglichen Sparten/Rubriken spielen könnten. Unterwegs körperlich, unterwegs mental. Unterwegs im Gefühlschaos, unterwegs im Irrgarten eines Psychopathen, eines Lyrikers, eines Alltagsmenschen. Und in jedem Rahmen kann man alles mögliche einbauen: Liebschaften, Feindschaften, Außeriridische in der Straßenbahn oder Innerirdische in DeLoreans.

(Ich da hätte schon zwei Ideen. Und nix davon hat was mit 'C' zu tun.)

LGD.
Hmhm. Vielleicht, vielleicht, trage ich ja doch was dazu bei. Aber dazu muss ich erst sehen, ob etwas aus der Idee wird, dir mir gestern Abend vor dem Einschlafen sozusagen auf den Kopf fiel. Glücklicherweise war das betreffende Geschoss aus dem Bücherregal weich.
(01-02-2013, 21:07)Dreadnoughts schrieb: [ -> ]Innerirdische in DeLoreans.
Icon_cuinlove
Mein persönlicher Held, wer sowas umsetzt! Ich bekomme fast Lust, meine Aufgabenliste um noch ein paar Plots zu erweitern - das Thema war wirklich eine gute Idee.
* Adsartha hat immer noch keine Idee. Sicher Anregungen gibt es viele, aber man braucht einen spezifischen Aufhänger, einen Plot. :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8