Literatopia

Normale Version: 6. Literatopia Schreibwettbewerb: Unterwegs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Bei mir heißt das allerdings was Mrgreen

Ich verweise nur auf Dread's Hustanfälle bei einem Prosatext von mir ^.^....
Ich erinnere mich. Das war einer der ersten Texte, die ich hier auf LT gelesen habe.

Wie gut, dass ich damit keine Probleme habe, sonst würde ich allergisch niesen, sobald der penetrant gelbe Einband des Dudens in meine Nähe käme. Bei Aufsätzen liegt er immer nur daneben und seine Ausstrahlung lähmt mein Gehirn derart, dass sich meine Lehrerin nicht mehr über den "Gebrauch oder Nicht- Gebrauch von PowerPoint" aufregen muss, sie hat etas gegen Wörter, die nicht in der erwähnten gelben Halbbibel stehen. Mrgreen
Wirklich?
Na, es ist ein Problemkapitel von mir und ich habe immer noch nicht den richtigen Funken gefunden, um es zu korrigieren. *leidlich böse den Text anstarr* Es gibt auf jeden Fall besserer Texte von mir auf meiner Festplatte, auch wenn ich mich hier in LT quasi nur auf Lyrik beschränke ^^ .

Unserer Lehrerin schreibt an der Tafel noch konsequent alte Rechtschreibung und streicht es in den Klausuren aber konsequent an. Gut, das stört mich weniger, in handschriftlichen Texten mache ich selten Fehler (Ich bin ein Mysterium Icon_lol ) und schreibe neue Rechtschreibung...
Aber die gelbe Halbbibel haben wir sogar zu Hause, meine Mutter braucht sie immer, um Wörter für Scrabbel darin nach zu schlagen. Alles was da drin steht darf geschrieben werden - und umgekehrt Icon_wink
Ich hab sie auch zu Hause, in der was weiß ich wievielten Ausgabe. Aber zu Hause ist nicht hier, hier besitze ich ein Wörterbuch, das muss auch manchmal herhalten. Es ist grün. Mrgreen
Geschichte wurde erfolgreich versandt.

Noch glüht meine Tastatur. Doch ich bin frohen Mutes dass sich dies eines Tages legen wird. Schon werden die Ströme der Donau in den Wien Fluss geleitet und einen Schneiße zu meinem Haus geschlagen.

Mögen die Fluten dann dort mich und meine Tastatur auf Betriebstemperatur runterkühlen lassen.

*Langsam lässt die Wirkung der Droge nach* Scherz ^^


Bin schon riesig auf die Geschichten der anderen gespannt. Leider darf ich noch nicht meine veröffentlichen.

Aber ich bedanke mich schon mal für solche Wettbewerbe welche mich so herrlich animieren.
Tja, ich hab mein Konzept auf Papier - ja diese altmodische Dingens, das mi Bleistift, Kugelschreiber oder sogar Füllfederhalter bveschrieben werden kann. Aber irgendwie fehlt der letzte Antrieb, daraus eine Geschichte zu machen und die auch mal in den PC einzuklopfen. Und mittlerweile sind es sogar zwei Konzepte....
Dann müssen wir dir wohl Antrieb zukommen lassen, Nuriel! Ich meine, wir müssten irgendwo noch einen Allradantrieb im Keller ... Mrgreen
Es freut mich, zu sehen, dass so viele von uns, sich Gedanken zum Wettbewerb machen - bin schon gespannt auf eure Geschichten!
Ich habe langsam Angst, nicht mehr bis zum Termin hinzukommen, weil ich mir und der Geschichte eine vernünftige Pause gegönnt habe. Aber ich werde mal sehen, ob ich die lange Zeit vor dem Computer irgendwie ausnutzen kann.
Ach, ich bin auch mal richtig gespannt auf die Geschichten - scheint ja eine rege Beteiligung nicht nur von Altbekannten zu sein Icon_smile
Also ich werde wohl dieses Mal nicht dabei sein. *auf fast leeres Worddokument schiel*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8