Literatopia

Normale Version: 6. Literatopia Schreibwettbewerb: Unterwegs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
So, die Gewinnexemplare von "Partials 1 - Aufbruch" sind schon da, seeehr schicke Büchlein! Icon_smile
Kurze Frage: Wie ist das bezüglich kursiver oder fetter Schrift in dem Text.
Da man ihn ja per E-Mail einsenden muss, frage ich mich, ob die kursive / fette Schrift dann auch bestehen bleibt, wenn der Text von den Moderatoren auf Literatopia veröffentlicht wird?
Wenn du den Text zum Beispiel als Wordfile schickst und darin kursive und fette Stellen vorkommen, passen wir das hier im Forum natürlich an! Icon_smile

Du musst es nur in einer Form senden, bei der kursive und fette Stellen nicht verloren gehen (das kann passieren, wenn man den Text einfach nur ins Textfenster der Mail klatscht).
* Trinity of Chaos hatte überlegt, ihren Text schon mit Code versehen einzuschicken, es dann aber vergessen Icon_wink
Das kannst du immer noch korrigieren Icon_ugly ...
Du meinst, im Ernst? Ist ja nicht so, dass ich jemandem nicht zutraue, kursiven und normalen Text auseinander halten zu können, aber das wäre ja viel einfacher fürs Einstellen, also ... mit Code nochmal einsenden? 0.0
Ja, das mit dem Code habe ich mir auch überlegt.
Ich schätze, ich werde das so machen, will dir ja nicht unnötig Arbeit auflasten Zack Icon_smile
Hm, da bringt ihr mich auf den Punkt, da ich mich inzwischen dasselbe gefragt habe. Also sollte ich die Codes am besten auch gleich einsetzen? (Hatte mich beim Schreiben manchmal erwischt, wie ich es gleich machen wollte :D)
In den Wettbewerbsregeln steht es nicht, also ist es natürlich keine Pflicht. Es nimmt uns aber "Arbeit" ab und ihr geht sicher, dass auch wirklich alles so formatiert ist wie es soll und uns nix durch die Lappen geht. Insofern - besser isses Mrgreen
Jap, ist keine Pflicht, aber wer auf Nummer sicher gehen mag und den armen Leuten, die alles einstellen müssen, Arbeit abnehmen mag, kann seine Texte gleich mit Code schicken Icon_smile ...

Auch wenn ihr schon was eingesendet habt, bis zum 23ten darf man uns auch noch eine aktualisierte Version seiner Story schicken!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8