Literatopia

Normale Version: 6. Literatopia Schreibwettbewerb: Unterwegs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Write => Read Read Read => Pro Pro Pro sonst Icon_aufsmaul => Icon_jump
Hm, sieht nach einer spannenden Wandlung aus. Icon_wink
So, Beitrag ist raus. Icon_smile Icon_smile
Mal sehen, was das wird.
Ich habe mein Ziel eigentlich schon erreicht: Teilnehmen. Wegen meiner ganz am Anfang erwähnten Schreibblockade, wenn es um eine Vorgabe geht ... Lehrling erinnert sich vielleicht noch. Und als der Wettbewerb dann kam, dachte ich mir, das geht auch anders. Icon_ugly
Erschlagt mich, ich habe den Einsendeschluss verpennt. Smiley_emoticons_blush Gestern wollte ich noch nachsehen, ob ich nicht doch das falsche Datum im Kopf habe, aber ein Berg Arbeit ist mir dazwischen gekommen. *seufz* Na ja, wenigstens bleibt mir noch das Lesen eurer Beiträge. Icon_smile
Hallo Cairiel,

wenn es nur das ist. Du kannst mir deinen Beitrag gerne noch schicken, wenn du möchtest - wir drücken in diesem Fall ein Auge zu, okay? Schick bitte an angelika@literatopia.de bis aller spätestens 16 Uhr heute. Danach ist dann leider gar nichts mehr möglich.

Liebe Grüße,
Sternchen
Leute,

tut mir leid. Ich hab zwar gerade Freiheit im Kopf und gestern einen Home-Run von zehn Seiten hingelegt, aber über 40.000 Zeichen insgesamt sind definitiv zuviel.

Ohne mich. (Wiedermal.)

LGD.
Sehr Schade, D. Aber schön, das es mit dem Schreiben so gut geklappt hat. Die Geschichte zu Tode kürzen hat ja auch keinen Sinn.

Liebe Grüße,
Sternchen
Nein, kein Kürzen mehr. Das hat bei dem letzten Versuch auch nicht geklappt. Icon_ugly

Allen anderen viel Glück.

D.
@ Sternchen, wow, das ist ja nett! Vielen Dank, das freut mich! Icon_smile Gleich bekommst du Post von mir.
… Jetzt muss ich nur noch darauf hoffen, dass ich nicht am Thema vorbeigeschrammt bin.^^“ Ich habe ja noch nie mitgemacht und weiß nicht, wie weit das Thema ausgelegt werden darf. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass meine Geschichte noch in den Rahmen fällt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8