Literatopia

Normale Version: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:
„Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen.“
Mark Twain (1835-1910)

Liebe Schreibenden,

der Winter hat das Land -zur Zeit- verlassen, die Frühlingssonne vertreibt nun auch die letzten Schneereste. Somit wird es auch für uns Schreiberlinge Zeit, den Winterschlaf abzuschütteln, der Frühjahrsmüdigkeit zu trotzen und aus dem einsamen Hobby etwas gemeinsames zu machen. Und damit:
Herzlich Willkommen zum 4. Vier-Wochen-Motivation-Projekt.

Wer hat Interesse daran zu schreiben, Wörter zu zählen, Pinnwände zu bebasteln und sich motivieren zu lassen? Über einen genauen Termin können wir uns ja noch einigen, mir geht es erstmal nur darum Interessierte zu finden. Icon_smile

Wer mehr über das MoPro erfahren will findet hier den Thread zum letzten Projekt und kann hier die Pinnwand dazu bestaunen.

Liebe Grüße,
Lady
Hallo!

Ach, so etwas wie NaNoWriMo ? Das klingt wirklich sehr verlockend, vor allem, weil ich ein Mensch bin, der die besten Dinge unter Druck schreibt.
Aber grade aktuell hat das Abitur leider Vorrang, ich lasse schon CampNaNoWriMo im April sausen dafür Icon_smile

Viel Spaß alle, die teil nehmen!

Grüße,
sandy
Da ich zurzeit eh gerade Schreibflaute habe, kommt dieses Projekt gerade richtig.
I'm in Icon_smile
Moinsen.

Zitat:I'm in Icon_smile
Hallo 'In'. Mrgreen

Joar, meine Arbeit frisst mich gerade auf. Und ich muss noch was tun, also mach ich mal mit wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Mit. Hm.

(Na, das kann ja was werden. o.O)

LGD.
Wenn es sich nicht zu sehr mit meinen Hausarbeiten beißt, bin ich auf jeden Fall dabei Icon_smile

Wann fangen wir denn an?
Hallo ihr,

@sandy: Jepp, ist so ähnlich wie der NaNoWriMo - nur, dass wir uns unsere Ziele individueller gestalten können. Viel Glück für deine Abi-Prüfungen. Icon_smile

@Elia und Dread: Schön, dass ihr dabei sein wollt.

@Saryn: Ich hab mir gedacht, wir starten Anfang April nach den Ostertagen. Was meint ihr?
Anfang April klingt super. Da sollte ich mit allem fertig sein, bzw. nur noch Kleinigkeiten zu erledigen haben.
Hi zusammen,

wäre auch dabei. Allerdings wäre mir Mitte April lieber. Dann hätte ich mehr Zeit und Luft.

Lg,
Drakir
Ich wäre auch dabei. Das hab ich gerade wohl bitter nötig. Bei mir könnte nur ebenso eine Hausarbeit dazwischenkommen. Anfang April wäre super. Icon_smile
Anscheinend pendeln wir uns doch ganz gut irgendwo zwischen Anfang und Mitte April ein. Wie wärs mit dem 8.04. als Schreibstart?

Mag noch jemand mitmachen? Auch die Neulinge dürfen sich gerne trauen. Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5