Literatopia

Normale Version: 6. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gratulation an die Gewinner Icon_smile Ihr habt es euch verdient ^^
Icon_shocked
Ich habe gewonnen?

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Aber gerechnet habe ich nicht damit. Vor allem, nachdem es so schleppend losging.
Yeay, freue mich deshalb umso mehr. Ach was, riesig!

Danke an alle Abstimmer und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden sowie alle, die sich getraut haben mitzumachen.
* Adsartha holt jetzt den Sekt aus dem Kühlschrank!

LG
Addi

PS: Auch ein Danke an WW, der dieses Mal nicht mitgemacht hat, um mir diesen Sieg möglich zu machen. Icon_wink
Herzliche Gratulation Addi, verdiente Siegerin!
Auch Gratulation an Saryn (den auch ich absolut nicht auf dem Radar hatte^^) Tolle Geschichte Saryn!

Danke an alle Mitmacher für die vielen spannenden Geschichten und natürlich vielen Dank an Literatopia für diesen tollen Wettbewerb.

Man sieht sich bei der 7. Ausgabe Icon_wink
@dread & Elia:
Hatte mich selbst lange nicht auf dem Schirm. Eigentlich fand ich das Thema nämlich ziemlich schwer und ich hatte bereits mehrere Ideen verworfen (etwa eine Fantasy-Variante der Canterbury Tales), bevor die Inspiration dann doch zugeschlagen hat^^
Und nochmal danke für Lob und Bewertungen Icon_smile

@topic:
Was ich überraschend fand, war der extrem geringe Fantasy-Anteil in einem Forum mit so vielen Fantasy-Schreibern. Dafür gab es erstaunlich viele Geschichten über Drogen und kaputte Jugend.
Gelesen hab ich sie jedenfalls alle gerne und ich bin schon neugierig, wer sich demnächst alles so zu erkennen gibt.
Wie genau soll das kommentieren eigentlich jetzt ablaufen. Im unterforum für den Wettbewerb oder werden die Geschichten demnächst in den jeweiligen Foren online gestellt.
Hallo zusammen,

@ weiterer Verlauf mit den Geschichten: die jeweilige Wettbewerbs-Geschichte kann/darf (muss aber nicht) vom Autor einfach in die entsprechende Forum-Rubrik (Fantasy, Alltag, etc.) gepostet werden. Also eigentlich ganz normaler Forum Verlauf für die, die Kommentare und Meinungen hören wollen. In der Wettbewerbsrubrik wird nichts geöffnet werden. Alle Geschichten dort bleiben anonym. Das Outen ist den Autoren überlassen.

Auch von meiner Seite noch einmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für die Gewinner! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen
Hallo!

Auch von meiner Seite viele Glückwünsche an die Gewinner Icon_smile !!
Ich bedaure es wirklich, dass ich (aus privaten Gründen) nicht lesen und abstimmen konnte, hole aber ersteres so schnell als möglich nach Pro

Grüße
sandy
Huch, da ist mir glatt der Jubelthread durch die Lappen gegangen!

Also, Addi, Elia, Saryn: Herzlichen Glückwunsch für prämierte, prämierungswürdige Preisträgergeschichten und überhaupt ( Icon_ugly ), und, liebe nicht-buchgewinnbedachte Teilnehmer: Weiterkämpfen! Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt!
Für mich persönlich haben zwar tatsächlich die stärksten Geschichten die ersten Plätze belegt, aber wenn man das Uservotum betrachtet, dann haben wir schlicht zu wenige Podiumsplätze zu vergeben Icon_wink

(@ Addi: WW hat meines Wissens sehr wohl mitgemacht Icon_wink)
(@Saryn: Addi hatte ich irgendwann raus, Elia hatte ich vermutet - aber du?! Icon_shocked )
@Federlehrling:

Danke, danke Icon_wink

Ja, ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich für viele hier plötzlich von der Außenbahn her aufgetaucht bin :D
Kann mir einer sagen, woran das liegt? Entsprach die Geschichte nicht meinem üblichen Art zu Schreiben oder herrscht hier so wenig Vertrautheit mit meinen Stil? ^^

Habe jedenfalls für mich beschlossen, jetzt öfter dabei zu sein, sofern das nächste Thema nicht "Einhörner und Regenbogen" oder "glitzernde Vampire" ist Icon_wink
Glitzernde Vampire - yeah, genau das ist es! Icon_wink ...
Oh nein Icon_panik Um den Wettbewerb mache ich dann aber einen großen Bogen, obwohl der richtig viel Spaß gemacht hat Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4