Literatopia

Normale Version: 6. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Auch von mir den aller herzlichsten Glückwunsch an die drei Gewinner! Pro

@Addi
Nachdem du angekündigt hattest, mit Scifi zu experimentieren, war natürlich klar, welche Geschichte von dir ist (außerdem hab ich Neuseeland darin wiedergefunden Icon_wink) - für mich eine verdienter Siegerin!

@Elia
Hatte irgendwie vermutet, dass diese Geschichte von dir sein könnte. Gut gemacht sag ich dazu!

@Saryn
Muss zugeben, dass ich dich auch nicht auf dem Schirm hatte - vielleicht liegt es wirklich daran, dass wir Kurzgeschichten von dir einfach nicht gewöhnt sind? *lacht*

Ach ja, und ...
Addi schrieb:PS: Auch ein Danke an WW, der dieses Mal nicht mitgemacht hat, um mir diesen Sieg möglich zu machen. Icon_wink
Lehrling schrieb:(@ Addi: WW hat meines Wissens sehr wohl mitgemacht Icon_wink)
Ich habe nie behauptet, dass ich nicht mitgemacht habe. Icon_cool

Liebe Grüße,
WW
O_o
Welche Geschichte war denn von dir?

PS: Ja, Neuseeland war der Aufhänger, ohen wirklich drin vorzukommen. *lach*
Das lag daran, weil alle meinten, gerade ich, wegen NZ, müsse doch überschäumen vor Ideen zum Thema "unterwegs".
(06-05-2013, 13:59)Der Weltenwanderer schrieb: [ -> ]@Elia
Hatte irgendwie vermutet, dass diese Geschichte von dir sein könnte. Gut gemacht sag ich dazu!
wow. Vielen Dank WW!
Wie kam deine Vermutung zustande wenn ich fragen darf? War es, wie der Lehrling schon angedeutet hat, wegen ss / ß Fehlern?
Wobei ich die bis jetzt immer noch nicht ausfindig gemacht habe^^
Ich weiß nicht, aber ich hatte dieselbe Vermutung. Aus irgendeinem Grund. Aber ss/ß-Fehler habe ich in der Geschichte auch nicht gefunden, nur der Akzent über dem a ist dir verrutscht Icon_wink Am Anfang war der noch über einem anderen a, aber so genau weiß ich das jetzt nicht mehr *g*
Wirklich toll, was dieses Mal alles an Ideen durch die Gegend geschwirrt ist ... mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht, bei jeder Geschichte wieder auf die Reise und das Unterwegssein zu warten Icon_smile

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Addi hatte ich so auch auf dem Schirm, bei den anderen beiden hatte ich keine Ahnung, von wem sie sein könnten - und lag mit meinen Vermutungen auch völlig daneben Icon_wink
So,
ich haffe, ich habe meinen Senf jetzt unter alle veröffentlichten Wettbewerbsgeschichten geschmiert. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.

LG
@Addi: Einen Kommentar zu deinem Senf erhältst du noch, nur soviel: Mit dem Wettbewerb hast du was missverstanden. Natürlich mache ich wieder mit! Es hat extrem viel Spaß gemacht, und ich war über die recht positiven Bewertungen überrascht.
Ich meinte nur, dass ich nicht mitmache, wenn es um glitzernde Vampire geht Icon_wink
Ach so. Na, dann ist alles gut. Icon_smile
Hallo zusammen,

Addi schrieb:O_o
Welche Geschichte war denn von dir?
Ich habe auch nie bestritten, dass irgendeine Geschichte von mir wäre. Mrgreen Werde meine bald einstellen, spätestens dann wirst du es wissen.

Elia schrieb:Wie kam deine Vermutung zustande wenn ich fragen darf? War es, wie der Lehrling schon angedeutet hat, wegen ss / ß Fehlern?
Nein, ich glaube ich hab keine ss/ß-Fehler gefunden. Aber der Schreibstil hat mich irgendwie an dich erinnert. Icon_wink

Viele Grüße,
WW
Ich glaube, ein ss/ß- Fehler war tatsächlich drin, der mich auf deine Fährte gebracht hat, aber primär war's mein Bauch, der damit einverstanden war, dass die Geschichte von dir gewesen sein könnte Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4