Literatopia

Normale Version: 6. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
6. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner


[Bild: attachment.php?aid=518]



Liebe LeserInnen und WettbewerbsteilnehmerInnen,

wieder sind drei Monate, ein Winter und somit unser sechster literatopische Schreibwettbewerb vergangen. Sechzehn Teilnehmer haben ihr Phantasie zum Thema "Unterwegs" spielen lassen, stundenlang an ihren Werken geschrieben und schließlich - gemeinsam mit anderen fleißigen Forummitgliedern - bewertet. Darüber, wie verschieden ein Thema interpretiert und umgesetzt werden kann, staunten wir auch dieses Mal nicht schlecht. Umso mehr erfüllt es uns auch dieses Jahr mit Stolz, euch nun die Gewinner unseres Wettbewerbes zu präsentieren! Unser Dank gilt jedem einzelnen Teilnehmer, jedem Leser und Kritiker, der bewertet hat, und natürlich auch unseren treuen Partnerverlagen IVI, Blanvalet und Klett-Kotta, die es uns erlaubt haben, den Gewinnern solch schöne Preise in Aussicht zu stellen.

Die Gewinnerin ist, unsererseits mit einer eindeutigen Wertung, Adsartha mit ihrer Geschichte Sternenfänger. Literatopia applaudiert! - Das Buchpaket mit den Büchern Sieben Tage für die Ewigkeit von Marc Levy, Partials I - Aufbruch von Dan Wells und Das Licht hinter den Wolken von Oliver Plaschka geht damit an sie.

Platz 2 konnte Elia mit seiner Geschichte Chasing the dragon für sich beanspruchen. Er gewinnt damit Partials I - Aufbruch von Dan Wells und Das Licht hinter den Wolken von Oliver Plaschka.

Pfad von Mond und Nebel sicherte Saryn ebenso einen Buchpreis. Er belegt Platz 3 und darf sich ebenso über Das Licht hinter den Wolken von Oliver Plaschka freuen.


Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und wünschen viel Freude mit den gewonnenen Buchpreisen! TeilnehmerInnen, die nicht unter den Gewinnern sind, aber gerne ihre Platzierung wissen möchten, können sich übrigens wenden an admin@literatopia.de!

Viele Grüße von Eurem
LiteratopiaTeam
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von meiner Seite!
Waren wirklich tolle Geschichten, die ich sehr gerne gelesen habe, und insgesamt war es ein schöner Wettbewerb Icon_smile
Würden mir die Gewinner dann bitte ihre Adressen zukommen lassen? Icon_smile

Außer Addi, deine hab ich ja noch Icon_smile ...
Glückwunsch auch von mir! Es hat Spaß gemacht, die Geschichten zu lesen. Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Gewinnen. Icon_smile
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben Icon_smile

Freue mich sehr über meinen dritten Platz, schon weil ich das erste Mal beim Wettbewerb mitgemacht habe.

Wie geht es denn jetzt mit den Geschichten weiter, erfahren wir von jeder, wer sie geschrieben hat oder ist das jedem/r Autor/in selbst überlassen?
Bei den anderen Geschichten bleibt es den Autoren überlassen. Ich denke, die aktiven Forenuser werden sich zu erkennen geben Icon_smile ...

Und mit den Namen von außen kann eh keiner was anfangen.

Saryn, du hast echt das erste Mal mitgemacht??? Du bist schon so lang dabei, irgendwie hätte ich gedacht, dass du schon mal mitgemacht hast ...
Ne, ich bin a) faul und habe b) Kurzgeschichten erst in den letzten Monaten für mich entdeckt^^
Kollege Saryn, und ich hab Dich echt nicht auf dem Schirm gehabt!!!

So, ein kleiner Hinweis: Ich habe diesmal echt viele 1en vergeben. Und einige davon haben heute gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

(Ich wäre im Übrigen nie auf euch drei gekommen, Leute.)

LGD.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir!
Es hat echt Spaß gemacht, die Geschichten zu lesen und insgesamt war es sehr interessant zusehen, wie das Thema umgesetzt wurde Icon_smile


Viele Grüße, Eselfine
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwünsch"!
Und ich kann mich Eselfine nur anschließen: Es hat Spaß gemacht, die Geschichten zu lesen Icon_smile

LG Katharina
Seiten: 1 2 3 4