Literatopia

Normale Version: Tad Williams (online)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Die_dunklen_gassen_des_himmels.jpg]

Liebe Leserinnen und Leser,

ganze fünf Jahre ist unser Interview mit Tad Williams schon her - höchste Zeit für ein neues!

Dieses erscheint nun rechtzeitig zur Veröffentlichung von "Die dunklen Gassen des Himmels", dem Auftaktband der neuen Reihe um den Engelsanwalt Bobby Dollar. Mit uns sprach Tad über seine neue Welt, in der Himmel und Hölle um die Seelen der Menschen kämpfen, über die Verfilmung seines ersten Romans "Traumjäger und Goldpfote", über das neue "Otherlan"-Rollenspiel, seine Fortschritte beim Deutschlernen und vieles mehr ...

Zur deutschen Übersetzung des Interviews

Zum englischen Original-Interview

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam