Literatopia

Normale Version: Ich bin's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Da Lesen mein größtes Hobby ist, dachte ich mir neulich, es wäre vielleicht mal interssant, mich in so einem Literaturforum anzumelden... und hier bin ichIcon_smile
Natürlich lese ich nicht nur gerne sondern schreibe auch (obwohl ich lesen definitiv besser finde, weil das auch funktioniert, wenn gerade kreative Funkstille herrscht)
Ich werde mich dann wohl erst mal ein bisschen hier umschauen und hoffe auf ganz viele schöne Stunden, die ich hier verbringen werdeIcon_smileIcon_smile
Herzlich Willkommen Melodie!
Leb dich gut ein!
Man liest sich Icon_wink

Lg Fleur
Herzlich Willkommen und viel Spass hier Icon_smile
Herzlich Willkommen! Icon_smile
Herzlich Willkommen bei uns!

Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du dich gern an das Team wenden, wir helfen dir gerne weiter Icon_smile
Für dich als Leseratte ist bestimmt unsere Bibliothek von Interesse - da kannst du nach Herzenslust über deine Lieblingsbücher und -autoren diskutieren, an Lesekreisen mit anderen Forenmitgliedern teilnehmen oder einfach so über's Lesen und Lesenlassen plaudern.
Und zu deiner Einschätzung, Lesen sei besser als Schreiben, weil es dort ja kein KreaTief gibt: Zähne zusammenbeißen und Inspiration sammeln! Zum Beispiel auf der Künstlertribüne Icon_smile

Leb dich gut ein!
Beste Grüße vom Lehrling
Danke für die TippsIcon_smile
Werd ich mir gleich mal ansehen
Herzlich Willkommen auch von mir Icon_smile
Herzlich willkommen. Icon_jump

Zum Read solltest du hier ja genug finden.