Literatopia

Normale Version: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
O.O Mich?
Das lässt Du schön sein. Icon_aufsmaul

Rhababa-Kuch'n. Klingt schon wie Laubskaus.
Nicht dich Icon_shocked
Ich kann doch den hochverehrten Dread nicht mit ... Icon_shocked

Mhm. Bin hoffentlich gleich wieder da, wenn mir nichts dazwischen kommt. Immer diese Eltern *kopfschüttel*
Flucht?
Icon_aufsmaul

Widerstand ist zwecklos. Icon_fies
Jan lacht ununterbrochen

Ihr seit soooo witzig muahhh Icon_lachtot
*OT vom OT* ( Icon_ugly )

Für alle, die es in die unendliche Dunkelheit zieht:
*klick*

*off*

Edit:
Wie gerne - sehr gerne - würde ich ein gewisses Raumschiff endlich fliegen sehen. *seufz*
Sag mal, Jan, hast du noch nicht bemerkt, dass dieser Thread den gesamten Ernst des Lebens in sich vereint?

@Dread: Wenn, dann von Eltern indizierte Flucht, aber nicht sehr erfolgreich, nachdem ich klopfend das Vorder- und fluchend das Rücklicht wieder in Gang gebracht habe. Kleiner Abendsport, der Weg eignet sich auch prima als Rennstrecke. Voller Scherben und Kanten, so wie es sich gehört ...
__________________________________________________

Meine Damen und Herren, hier der nächste Abschnitt von "In Gesellschaft einer Gammaeule - Fine allein zu Haus": Pflichtbewusst MoPro-Szene beenden und morgen so früh wie möglich raus aus den Federn. (Oh, wie tiefsinnig. Da ich die Federn ja auch mal beenden will ...)
Du brauchst ein Auto - und keinen Zustand, Fine. Mrgreen
Auto? Du meinst - dieses Ding auf vier Rädern, das sich allein bewegt? O.o
ALLEINE???

(Dudu? Kitt? Oder ...KARR?)

Icon_shocked
Janis schafft es echt immer und überall, sich Feinde zu machen ... *haarerauf* Irgendeine Person muss es doch geben, mit der er reden kann, ohne gleich zu streiten. So kann ich einfach nicht arbeiten Icon_aufsmaul Nur weil er Kristoffs Humor nicht mag. Und die Tatsache, dass der Kerl rangmäßig einfach ein paar Trilliarden Stufen über ihm steht. Männer und ihr Machtgehabe immer. Echt mal Icon_rolleyes

Aber abgesehen von dieser unerfreulichen Entwicklung schaffe ich recht viel. Auch wenn davon die Hälfte vermutlich wieder rausgestrichen wird. Und die andere Hälfte umgeschrieben werden muss Icon_ugly Man muss sich ja auch über die kleinen Dinge freuen. Und hier zählt ja zum Glück Quantität und nicht Qualität Mrgreen

Dem MoPro, insbesondere diesem Thread, möchte ich daher folgende Szene widmen:

Zitat:Kristoff ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen. Lässig lehnte er sich auf dem Stuhl zurück und deutete auf die Packung in der Mitte des Tisches.
»Keks?«
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18