Literatopia

Normale Version: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Immer doch. Mrgreen

@Dread: Ja, alleine. Staudämme und so, so was geht nicht in Gesellschaft.
KEK-SE!
Pro
Yay, ich hab tatsächlich noch was geschafft Mrgreen
Aller Anfang ist scheinbar immer noch schwer ^^


Wie, es gibt schon wieder Kekse? Wer hat die Packung versteckt?!
Diesmal gehen sie auf Lannas Kosten.
Lanna~? Gibts die Kekse nur in deinem Projekt oder kann man die auch so haben? ^^
Hmm ...
Ob 799 Wörter wohl für einen Prolog ausreichen Icon_confused
Er ist ganz nett geworden, aber irgendwie, hm weiß nicht
Wenn der Prolog deiner Meinung nach fertig ist, dann ist er fertig. So gehe ich an die Szenen ran, die ich schreibe. Und bin froh, wenn es endlich vorbei ist. Oder auch nicht.
Also diese speziellen Kekse werde ich meinen Protagonisten wohl nicht entreißen können (sie sind momentan das einzige NETTE in der Szene Icon_ugly ), aber ich kann mal schaun *kram* *wühl* *schublade aufzieh* *unters bett schau* *hinters sofa guck* ah ja, da sind ja noch welche *staub von der schachtel pust*

Bitte sehr - eine Packung frischster Kekse aus dem Hause Lanna! Mrgreen

@Jan
Nicht vergessen: Beim MoPro geht es nicht drum GUTE Sachen zu schreiben, sondern einfach nur, Sachen zu schreiben. Wenn du grad glaubst, der Prolog ist fertig, versteck ihn irgendwo und guck ihn erst in der Überarbeitungsphase wieder an. Ansonsten gibts was auf die Finger! Icon_wink
ah Lanna, auch noch auf den Beinen? Icon_shocked
schön, doch sei gewarnt:
Ich hab dich wieder mit einer PN versorgt

Oo: neue Drogen Icon_lachtot

Krieg ich auch nen Keks (auch wenn ich nicht artig bin? das Teufelchen wird wach Mrgreen )
Kekse vom hinterm Sofa ... was da wohl drin ist ... Icon_ugly
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18