Literatopia

Normale Version: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
So *hust* ich lege dann mal los für heute Icon_ugly Hab heut mittag noch spontan umdisponiert, ohne eine Lösung für mein Problem zu finden. Aber wat soll's. Getreu dem Motto, unter dem Kumen-Esh läuft: Probleme lösen wir ein andermal.

@Eselfine
Nene, ich würde dir nur nicht mit der Peitsche hinterherlaufen, wenn du Samstag und Sonntag dein Tagessoll vielleicht nicht erreichst, weil dir ein Schrank auf den Zeh gefallen ist oder so. Keksentzug gäbe es aber trotzdem! Icon_wink

Und ich seh grade:
Zitat:Oh. Fertig. Soll heißen - mit den Federn.

Na, da darf man doch ganz herzlich gratulieren, oder eher nicht? Mrgreen Pro
Sagt mal, wo seid ihr eigentlich alle? Müssen Eselfine und ich das Ding jetzt allein wuppen? Icon_ugly
Glückwunsch, Fine! Solltest du dann Montag das Soll verfehlen, erwarte ich von Lanna die Bemerkung "Oh. Fertig. Soll heißen - mit dem Federn" Icon_fies
Mrgreen Ich werd hier vielleicht heute noch den ein oder anderen federn - oder der ein oder andere wird Federn lassen müssen, wenn ich weiterhin so einsam vor mich hintippen muss!

Macht ihr euch etwa einen faulen Lenz, während ich mich mit meinem Psychopathen rumschlagen muss?
Also ich habe mich persönlich bereits vom MoPro verabschiedet. Wie gedacht, kommt mir zu viel dazwischen, vor allem, wenn man erst gegen 9 von Arbeit eintrudelt, dann noch kochen und Haushalt machen muss. Im Moment müssen Hobbies hinter der Doktorarbeit einfach zurückstecken. Auch am Wochenende werde ich wieder im Labor sein. Icon_nosmile
Zitat:Na, da darf man doch ganz herzlich gratulieren, oder eher nicht?
Liest also doch irgendeiner den Senf, den ich über mein Eckchen der Seite kleckere Icon_ugly
Noch nicht, würde ich sagen, die Kanten reißen mir noch regelmäßig die Finger auf.

Zitat:Nene, ich würde dir nur nicht mit der Peitsche hinterherlaufen, wenn du Samstag und Sonntag dein Tagessoll vielleicht nicht erreichst, weil dir ein Schrank auf den Zeh gefallen ist oder so. Keksentzug gäbe es aber trotzdem!
Nooooiiin! Nicht die Kekse! :icon_doppelshocked: Betreffenden Schrank durfte ich heute schon einmal in Paketform in den Trockenraum tragen, wenn der Möbelmonteuer antanzt, darf ich dann noch mal helfen, es in die erste Etage zu bringen - das wird ein Spaß, der wiegt ungefähr eine halbe Tonne (vielleicht sollte ich beim Tragen die imaginäre Kekspackung runternehmen, die oben drauf steht - könnte helfen). Aber dann wird geräumt und voller Begeisterung uralte Schriebskramsdingsda-Blätter angeguckt, auf denen die Schrift schon verblasst ist Icon_ugly
Also heute eine uralte Kurzgeschichte, auf die ich auf einmal richtig Lust bekommen habe. Blatt her und neu geschrieben, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß, wie ich den Bogen zwischen meinen Ausschweifungen und dem Ende bekomme, seien sie noch so kurz ... :/ Mal sehen.
Hey,
also ich mache es nun so, dass ich nur noch an Phase 1 mitarbeite (schreiben),
ansonsten schaffe ich das nicht, denn wenigstens das erste Kapitel sollte noch fertig werden.
Jetzt heißt es aber erst mal wieder Aquarien säubern und einkaufen...
ahja, vielleicht noch ein wenig zocken Icon_irre
naja, das was ich spiele nennt man wohl eher gamen Icon_cool

@ Adsartha: darf man fragen, was du im Labor arbeitest? würde mich interressieren (nach Jobauskünften such Icon_panik ).

LG
Hi Jan,
ich bin Doktroandin in der molekularen Biologie, speziell Entwicklungsbiologie, untersuche embryonale Entwicklung von Insekten.

LG
@ Lanna: Ihr müsst das nicht alleine wuppen. Aber ähnlich wie bei Adsartha hab ich in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt zum Schreiben. Den ganzen Tag unterwegs, abends todmüde ins Bett gefallen und am nächsten Tag wieder früh raus. Blöd, wenn einem Familie und Feldarbeit des anderen Familienteils die letzte Ferienwoche verplanen Icon_slash
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18