Literatopia

Normale Version: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
* Eselfine verkrümelt sich für heute und morgen.

Ich nehme mal den wütenden Proteststurm schulterzuckend hin, der sich wohl bald auf mich ergießen wird, da wir erst am Mittwoch mit den Möbeln beginnen. Bis dahin wende ich mich mal zur Freude meiner Mutter anderen sozialen Kontakten zu und versuche, das Trübes-Wasser-im-neuen-Aquarium-Problem einer Freundin zu lösen.
Ich les sehr gerne die Pinnwand mit - deshalb find ich es auch so schade, wenn der ein oder andere Teilnehmer mittendrin einfach aufhört Icon_ugly Gerade die ersten und letzten Sätze, die Best-Ofs und die kleinen oder großen Probleme, die andere so beim Schreiben plagen ... spannend, das zu sehen bzw. zu lesen. *Big Lanna is watching you*

... sprach sie, die auch an diesem Abend noch nichts vollbracht hatte, und verschwand beschämt auf die Kumen-Esh.
Moin.

Ich hatte (leider?) Freitag Abend prominenten Besuch, der das Alles-Inklusive-Paket bekommen hat.

* Dreadnoughts wird das mit der Pinnwand nachholen. Versprochen.

LGD.
Uch. Ich melde mich also doch wieder zurück und sehe zu, das ich vorbildlich noch was getippt bekomme, aber mehr als Schreibübung, denke ich.
Sodele - außerplanmäßig verabschiede ich mich schonmal für die kommende Woche. Schwesterherz besucht mich, da ist keine Zeit fürs Schreiben Icon_wink

Aber auch, wenn ich meinen wachsamen Blick nicht auf euch habe, hoffe ich doch, dass ihr ordentlich überarbeitet werdet! In der folgenden Woche bin ich nämlich wieder da, voll einsatzbereit und mit Messer und Gabel gewetzt Icon_ugly Dann will ich hier Ergebnisse sehen! Icon_wink
Nö, Lanna. Es reicht. Du kannst doch nicht immer ins richtige Leben abtauchen. Mein Fan-Herz schmerzt!
... Beschwer dich bei meiner Schwester! Was muss sie auch für 4 Monate nach Irland fahren und mich so sehr lieben, dass sie mich vorher nochmal sehen will Icon_ugly Aber ich verspreche, dass ich die verlorene MoPro-Zeit danach nachhole! Indianerelfenehrenwort! Icon_wink
Indianerelfenehrenwort!
Icon_rolleyes

* Dreadnoughts zieht sein Lanna-Fan-Shirt aus und mottet es wieder ein.
Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush
Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown

Zieh dir nur nicht als Ersatz ein Redshirt an Mrgreen
So, Leute.

Nach einem verschwendeten Wochenende (aufs MoPro bezogen), will ich heute mal ein wenig in die Puschen kommen.
Hab an der Pinnwand ja vollmundig verkündet, heute eine Geschichte fertig kriegen zu wollen - mal sehen, was daraus wird.

Wünsche euch allen viel Erfolg Pro
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18