Literatopia

Normale Version: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
AUFSTEHEN!
LOS, AB ANNE SCHIPPE!

Mrgreen

D.
(Hör ich da im Hintergrund schon die Glöckchen der Ziegenherde bimmeln? Icon_ugly )
Eine Blechtrommel in den Händen eines hyperaktiven Kindes ... *hustwegrenn*
Dann weiß ich ja, wer den Rasenmäher am zweiten Tag in Folge vor das offene Zimmerfenster geschickt hat, auf dass er zum ersten Mal in diesem Jahr die zweite Hälfte der Wiese zwischen Pappeln und Parkplatz mähe ...
Ah!

Angel und Federlehrling wollen mitmachen?

Sehr schön.

Icon_fies
Rasenmäher, hmm. Ich muss mal meine Rasenmäher-Traumgeschichte rauskramen.

Und D.: Nein. Du weißt doch, unter Druck kann ich nicht.
Rasenmäher-Traumgeschichte? Das klingt interessant.

* Eselfine ist der Kohlsuppe erst einmal entkommen und tippselt jetzt den Abschluss der Szene.
@Angel: Wann solls denn sonst gehen. Bei Über_druck? Mrgreen

Brav Fine. *stolzist* Fleißig weiterschreiben. Pro

D.
MOIN MOIN, IHR PELZFAULEN! AUF-STEHEN! Mrgreen RAUS AUSSEN FEDERN!

Wetter wird kühl heute, von daher kann das Kino im Kopf verstärkt genutzt werden!

Auf auf.

D.
Also bei mir sind 29Grad, aber ich komm im Moment eh zunichts. Hoffe auf heute abend, um aufzuholen *hust* anzufangen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18