Literatopia

Normale Version: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Degradiert zum Arschtritthiwi, D. Mrgreen
(*In-Deckung-geh-weil-immer-noch-kein-Teilnehmer*)
Icon_aufsmaul
Zitat:Schön, dann bin ich kein Stellv mehr?


@ Lanna
Ich hoffe Deinem Mann geht es besser.

Lass den D. lieber noch ein bissel machen. Der geht in dem Job total auf.
Ne Runde morgendliches Einpeitschen und sein Tag ist gerettet.

*duckt sich und verlässt ganz schnell den Raum*

LG
ibi
Icon_rolleyes

Immer auf die Kleinen ...
und dann soll'n se wachsen ... *hängt sich an den Lehrling und flitzt davon*
Icon_rolleyes
Yey,
auch ich habe endlich mit dem MoPro angefangen, und mich statt des Flieders an ein altes Projekt von mir gewagt. Tenel Ka - dem ein oder anderen noch bekannt von meinen Anfängen hier - soll endlich eine Überarbeitung bekommen. Geschrieben bisher habe ich einen neuen Prolog sowie die erste Szene mit Tamith. Im Moment sitze ich am ersten Kapitel zwischen den beiden und stelle meine Prota vor. Es wird zwar einiges vom alten einfließen, vieles schreibe ich aber auch neu, daher zählt das hoffentlich. Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe auf viel Inspiration. Icon_smile

LG
Addi
Aloha, Leute.

Ich glaub, ich steig noch nachträglich ein, sozusagen inoffiziell, wenn das noch geht.
Habe mich heute ein wenig hingesetzt, weil ich mal was anderes machen muss, als Lernen. Werde also hier keine Höhenflüge machen, aber ICH. MUSS. SCHREIBEN.

Sonst geh ich kirre.
Jetzt aber ... gestern ist es doch nichts mehr geworden, heute dagegen bin ich entschlossen. Mal schaun, ob es was bringt Icon_ugly

@Saryn
Hier kann jeder auf den fahrenden Zug aufspringen. Nur wieder abspringen steht unter schwerster Prüfelstrafe Icon_aufsmaul

@ibi
Ja, danke, dem Gemahl gehts wieder gut. Und D. kann hier ruhig weiter im frühmorgendlichen Dienst die Leute durch die Gegend scheuchen - ich bin ja diesmal kein gutes Vorbild Icon_ugly

@Addi
Diesmal hat die SciFi das MoPro offenbar fest im Griff. Endlich mal Abwechslung zum ständigen Fantasy-Gewäsch hier im Forum! *lach* Wird man von der Überarbeitung auch was zu lesen bekommen?

@Jan
Wie schauts aus, jetzt wo die stressige Woche vorbei ist? Ran an die Tasten! Icon_wink

@Eselfine
Zitat: Im Übrigen müsste ich dir noch mal danken, Lanna, denn dein Kommentar hat einen entscheidenden Anstoß in der Lösung eines nervigen Problems gegeben, das beinahe das gesamte Projekt vernichtet hätte. Bin nur noch nicht dazu gekommen, ihn zu beantworten ...
Och, immer wieder gerne Icon_ugly Ich neige dazu, anderen bei Problemen zu helfen und mir selbst immer nur neue zu schaffen. Ich bin einfach zu nett Mrgreen
Mach dir mit dem Antworten keinen Stress, ich bin da selbst ja auch manchmal träge.

@D.
Lass die Peitsche ruhig mal draußen - ich werde vemutlich im Laufe des Tages ein oder zwei oder dreißig Hiebe brauchen *lach*
Hi Lanna,
ja, ich habe vor, Teile davon hier zu präsentieren. Mal schauen, wie schnell ich vorankomme und wie viel Interesse besteht, denn es wird wohl recht lang. Icon_wink

LG

PS: Antwort auf deinen Kommi kommt am WE. Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18