Literatopia

Normale Version: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
* Eselfine läuft rot an und versprüht wutschnaubend Asphaltbrocken auf Bagger.
Yay!
Da war ich doch vorhin noch total unsicher und unmotiviert und öffne mal ein leeres Worddokument (nichts frustet besser Icon_ugly ) und nun hab ich doch tatsächlich so eine Art Kurzgeschichte runtergeschrieben. An einem Stück - Gott, wie hab ich diesen Schreibflash vermisst Icon_cuinlove

Dafür hab ich mir ne fette Packung Kekse verdient *nomnomnom*
Und an alle anderen Teile ich großzügig Arschtritte aus, wenn gewünscht!
* Federlehrling schiebt Kaffee und Kekse für die Nachtschicht rein und schleicht wieder ra...
... Für die fleißigen MoPro'ler, Fred! *Auf die Finger hau*
Puzzle fertig und dann Besuch bis gerade eben, Heute also wieder 0,0Nix.
* Eselfine schiebt eifrig den Schreibbeginn auf.

Erst mal dieses Pferdeportrait beenden (gut, jetzt ist da auch nichts mehr zu machen) und dann noch mal auf Fototour gehen, aber dann wird es. Zeit ist ja noch genug.
* Dreadnoughts schreibt gerade einen Enzykonbeitrag, der sich leider auf vier Seiten erhöht hat. Von Null. Mrgreen

2104 Wörter! Ich würde sagen, dass ist ein Spitzenwert für heute. *schweißabwisch*
320 habe ich schon, der Rest folgt auch gleich. Will ja fertig sein, bevor das Gewitter zurückkommt.
Waaah! Ich hab den Start verpasst! Smiley_frown Kann ich trotzdem noch als Quereinsteiger mitmachen? Halt nur... verkürzt... Smiley_emoticons_blush

Oder ich warte bis zum nächsten MoPro... Icon_nosmile
hey,
na klar (ich nehm es mir mal heraus und sprech für andere mit)
Bei mir selber läufts zwar überhaupt nicht rund (1000 Wörter in all den langen Tagen) Icon_igitt
aber über jeden weiteren, der mir einen Arschtritt verpassen kann wäre ich froh.

LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18