Literatopia

Normale Version: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Aber meine Damen! Bondage und SM kann doch nicht die Lösung literarischer Probleme sein.
Icon_shocked
Mhm, wissen wir das so genau? Icon_fies

_____________________________________________________________

Ich für meinen Teil wundere mich nur gerade, wo eigentlich mein Zopf hin ist. Icon_confused
FINE???
Icon_shocked Icon_shocked
Du auch???
Icon_ugly
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich verkünde, dass ich nun endlich drin bin. Sehr schön.

Welcher Zopf? Icon_ugly
Lanna, in Anbetracht des vorherigen Dialoges ist Deine letzte Aussage ... komisch. Icon_lol
Ich? Ich?! Nein, nie im Leben! Icon_ugly

Na, der Zopf! Meiner!
Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot

Jan lacht sich schlapp und fragt sich, warum er stattdessen nicht schreibt
Hier gibt es nichts zu lachen. Schreiben!

* Eselfine befördert den unbeteiligten Lacher mit einem Peitschenhieb hinaus Icon_ugly
Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 4 Postings? Icon_ugly
Children, ye be warned! Auch wenn es dafür zu spät ist *lach*
Aber der Zopf irritiert mich immer noch: Wo is er denn hin? Und wie konnte er einfach weg sein? Icon_confused

Ich schaff jetzt noch ein bisschen. Merowinger-Bashing und so. Wer macht mit? (also beim Schaffen. Zu meinem Janis darf nur ich fies sein *grins*)
Nein Smiley_frown

Ich lach wann ich will Icon_fies

Muahhh Icon_lachtot
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18