Literatopia

Normale Version: * reintaps *
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auch Dir ein herzliches Willkommen! Icon_smile
Sanyasala und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und lebst dich gut ein - in der Fantasy begegnen wir uns vielleicht einmal. Auch wenn ich bei Vampiren eher die klassische Monster-Variante bevorzuge Icon_wink

Liebe Grüße von
Trinity
Hallo Pfote, Wave

herzlich Willkommen bei uns. Auch ich kenne das "Problem" mein Sofa mit einer Samtpfote teilen zu müssen und wenn selbige versucht es sich auf der Tastatur gemütlich zu machen. Doh Aber: Schnurren fördert manchmal die Kreativität. Icon_cuinlove

Nun, wir werden uns sicher mal in der Fantasy-Rubrik begegnen, vielleicht auch in der Horror-Sparte. Ich wünsch dir viel Spaß beim gießen, düngen und austoben. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady
Hallo Lady

Danke fürs herzliche Willkommen!

Ja, das liebe SofaraubgetierIcon_cuinlove. Und manchmal bekommt man den Laptop nicht mal in die PfotenIcon_lol (Da passte er noch genau drauf, heute braucht er eine Abstütze.)

[Bild: lukelaptops6n9l5q48j.jpg]

Und Liebe Grüße
von der PfoteWave
Hey PfoteWave,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!!
Ich hoffe, bald viele Vampirgeschichten von dir lesen zu dürfen, denn ich bin ebenfalls ein riesiger Fan unserer bleichen Mitmen... Mituntoten.
Das Problem mit dem schnurrenden Pelzknäuel, das dem Laptop oder PC den Krieg erklärt hat, ist auch mir nicht fremd.

Viel Spaß hier im Forum, ich bin sicher, du lebst dich gut ein!Icon_wink

Gruß vom Krakeelchen

Man liest sich!
Danke Krakeelchen!Wave

Eiiigentlich bin ich ja wegen klassischer Fantasy hier, aber da hat Lannas Geschichte Icon_cuinlove ja die Latte so hoch gelegt , da wag ich mich kaum raus, also vielleicht doch was bissiges Icon_cool

Man liest sich!
Hallo, hallo und willkommen :D

Ich melde mich mal etwas verspätet - aber dafür herzlich. Fantasyleser begrüße ich immer gerne, auch wenn ich es da aufgegeben habe, etwas einzustellen (Ich lese es sehr gerne und schreibe auch meistens Fantasy, wenn ich Prosa zustande bekomme, aber ich bin eher bei den Lyrikern zu finden Mrgreen )

Also viel Spaß beim Read und Write und kommentieren!

Grüße,
sandy
Hallo Sandy!

Danke fürs Willkommen heißen Icon_smile Die Lyrik habe ich noch gar nicht beachtet, muss ich schnell ändern, aber für lyrische Prosa bin ich immer zu haben Icon_jump Dann hoffe ich mal, die Prose springt dich bald mal wieder an Wave

Liebe Grüße
von der Pfote
Hi Pfote und Hunde und Katzen, Icon_smile
wir kennen uns zwar schon, aber da ich gerade am Stöbern war, wer sich uns in den letzten Wochen so angeschlossen hat, und ich über deine Vorstellung gestolpert bin, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich und Deine Begleiter zu begrüßen!

Eingefunden hast Du Dich bereits, wie ich sehe. Da bleibt mir nur, Dir weiterhin viel Spaß zu wünschen!

LG
Adsartha
Dankeschön! [Bild: smiley_emoticons_fips_eazy_wink.gif]
Seiten: 1 2 3