Literatopia

Normale Version: * reintaps *
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Pfote Icon_smile

Da du mich so lieb begrüßt hast, dachte ich mir, ich starte mal einen Gegenbesuch und heiße dich hier auch noch in aller Form herzlich willkommen - auch wenn du vor mir hier warst. ^^
Auch mir ist das Problem unserer vierbeinigen Freunde bekannt, als mein Hund eingezogen ist, hat er als erstes unseren Ledersessel beschlagnahmt... Mit zurückklappbarer Lehne und hochklappbarem Fußteil inklusive... Gehört jetzt ihm. Icon_smile

Mit Vampiren hatte ich bis jetzt noch nicht viel zu tun, vielleicht wurde ich durch die Biss Bücher abgeschreckt... Von Edward denke ich zugegebenermaßen, dass er den Vampirmythos entmannte.
Aber eine Freundin und ich hatten auch die Idee eines Vampirromans, in dem wir sämtliche Klischees niederträchtig zu meucheln gedenken. Icon_fies

Liebe Grüße,
Atankhor
Seiten: 1 2 3