Literatopia

Normale Version: Die Janni stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Huhu zusammen Icon_smile

Ich bin Janni, 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden Württemberg. Ich schreibe schon seit etwa 5 Jahren und habe bisher nie die Lust daran verloren auch wenn meine Kreativität zu manchen Zeiten stark nachgelassen hat. Aber mittlerweile schreibe ich wieder mehr, vor allem Gedichte, Songtexte, Geschichten und RPGs.
Mein größtes Hobby neben dem Schreiben ist die Fotografie Icon_smile Wer meine Arbeiten sehen möchte kann sie gerne auf meiner FB oder Deviantartseite begutachten. https://www.facebook.com/TraumtanzerFotografie http://jannitraumtaenzerin.deviantart.com
Ansonsten bin ich sehr gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs, höre Musik oder schaue Filme/Serien. Zu meinen Lieblingen in Sachen Musik zählen Bands wie Nightwish, Epica, Eluveitie... also Bands aus dem Genre Symphonic-, Gothic- und Folkmetal. Auch Mittelalterrock wie Metusa, Versengold, Vogelfrey oder Ignis Fatuu gehört dazu.
Serien die ich sehr gerne schaue und liebe sind z.B. Doctor Who, Torchwood und Game of Thrones

So das wars erstmal zu mir ich wünsche euch viel Freude mit meinen Texten von denen ich schon bald welche hochladen werde

Machts gut Icon_smile
eure Janni
Sanyasala,

sei herzlich willkommen auf LiteraTopia!
Ein paar schöne Fotos hast du da (Öjendorf, yay), und sehr sympathische Vorlieben. Ich glaube, ich kenne sonst niemanden, der gerne Versengold hört Icon_wink
Aber natürlich ist ja die Hauptsache, dass du eine enthusiastische Literatin bist, und was Kreativität angeht, da könnte dir vielleicht ein Besuch auf der Spielwiese auf die Sprünge helfen. Oder du guckst dich erst einmal im Skriptorium um, stöberst ein wenig und lebst dich gut ein. Vor allem im Lyrikatelier freuen wir uns immer sehr über frisches Blut in unseren Reihen Icon_smile

Falls du Fragen hast, wende dich gerne an das Team in den roten, türkisen und grünen Kleidchen, ansonsten bleibt mir noch, die viel Freude und ein rasches, schönes Eingewöhnen zu wünschen!

Liebe Grüße,
Trinity
Hallo Janni

Freut mich, dass es dich hierher verschlagen hat. Icon_smile Lass dir ruhig Zeit, das Forum kennen zu lernen, im Geschichtenatelier findest du Prosatexte und kannst dort auch deine eigenen "Geschichten" posten, das Lyrkatelier kennst du ja bereits. Icon_wink Im Café kannst du deine Schreiberfahrungen mit anderen austauschen. Das Forum lebt davon, dass Texte geschrieben und von anderen Schreiberlingen gelesen werden und diese sich in den Kommentaren dann darüber "hermachen". Icon_fies Nein, so schlimm ist es nicht, aber du darfst sicher sein, dass hier "Textkritik" ernst genommen wird (Icon_fies ) Sry, ich kann mir den Smiley einfach nicht verkneifen, fühle dich aber bitte nicht abgeschreckt. Ich hoffe, dass du dich ebenso am Kommentieren der anderen Texte beteiligen wirst, du kannst nur davon profitieren! Icon_smile

In diesem Sinne, viel Spaß!

LG
Herzlich Willkommen und viel Spass!
Super, jemand der gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs ist Icon_smile
Ich will unbedingt mal einen Mittelaltermarkt besuchen. Kannst du mir einen für die Schweiz empfehlen?

Elia
Willkommen, Willkommen auch von mir!
Hallo JanniWave

Schöne Kombination: Schreiben, fotografieren und Viecher Icon_cuinlove nehm ich anIcon_smile
Hund, Katze, Pferd Icon_cuinlove Deine?

Kommt mir bekannt vor, ich hab aber keine Page zum zeigen, also ein paar meiner Rüben.

[Bild: dsc00272c60a7rf9b.jpg]


[Bild: sleep4tyrqmjnki.jpg]

Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein, die Kreativität fließt und ich freue mich schon darauf, etwas von dir zu lesen! Bei Mittelaltermarkt (Liebe ich auch), denke ich natürlich an Fantasy, oder?

Liebe Grüße
von der Pfote
Willkommen hier auf LT!
Huch gleich so viele Antworten nach kurzer Zeit, hihi das freut mich Icon_smile Danke für die netten Begrüßungen, ich glaube ich werde mich hier wohlfühlen Icon_smile

@Trinity: Cool, noch ein "Mittelaltermensch" *g* Dann bist du wohl auch mal aufm MPS unterwegs?

@Elia: Kenne leider fast nur Märkte in Deutschland aber es gibt da das MPS in Bäd Säckingen das is genau an der Schweizer Grenze und es ist immer sehr schön dort. Findet jedes Jahr im Frühjahr statt. Icon_smile War schon 2 mal dort.

@Pfotenabdruck: Sind leider nicht meine Tiere auf der Seite, nur der schwarz weiße Kater, der gehört meinem Freund (aber Sunny wohnt leider nicht bei ihm in der Wohnung sondern bei seinen Eltern)
Deine Fotos gefallen mir Icon_smile
Mit Fantasy liegt du richtig, is eins meiner liebsten Genres. Icon_smile
Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich sommers auf dem Ritterfest in Dornum zu finden, auf dem MPS Öjendorf war ich ein paarmal, aber seit ich umgezogen bin und selten genug Zeit finde, der Bahn für die Heimfahrt Geld in den Rachen zu werfen, ist das selten geworden. Aber Kostümierung wäre bereit, falls sich eine Gelegenheit findet. Im Münsterland soll es ja auch ein paar schicke Events geben, aber da bin ich zeitlich noch gar nicht zu gekommen, da genauer nachzuforschen.
Auf dem MPS bin ich eigentlich am meisten unterwegs, seit etwa Ende 2011. Bald bin ich wohl noch in Maxlrain. Aber kleinere Märkte mag ich auch sehr gerne Icon_smile Nächstes Jahr werde ich dann auch mit meinem Verlobten und ein paar Freunden auf dem MPS mit unserem eigenen Heerlager lagern. Wir wollen eine Gruppe von Hexenjägern darstellen Icon_smile
Seiten: 1 2 3