Literatopia

Normale Version: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Immer wir Icon_rolleyes
Wenn du deine Chars nicht unter Kontrolle hast! *im Glashaus sitz und mit Steinen werf* Mrgreen Aber wenn's Fotos gibt, ist doch schee, dann kannste ein Bilderbuch draus machen Icon_ugly

Legt jemand mit mir eine Nachtschicht ein? Ich muss noch bissl ran
Ich Lanna. Nach 3 Tagen lethargischem "im Bett liegen und die Welt hassen" versuch ich heute nochmals, etwas zu produzieren.
Oh, fein! *schnell Kekse hol - die guten! - und Kaffee aufsetzt* Oder lieber n Tee? Icon_wink Auf jeden Fall gibt es dazu einen leckeren Motivationspudding.

Hast du schon was geplant oder schaust du einfach mal, was rumkommt?
Auf jeden Fall: Hau rein! Write Icon_smile

Args. Was kommt dabei raus, wenn Lanna Floskeln vermeiden will, die sooo alt und abgelutscht sind, dass schon die Dinosaurier sie benutzten? Ja, statt auf "Du erinnerst mich an meine Schwester. Sie ist vor neunzehn Jahren gestorben" zu erwidern "Das tut mir Leid" oder "Das wusste ich nicht" (die beiden dümmsten Aussagen, die man in meinen Augen machen konnte - bisher), sagt Yelena "Das ist gruselig" ... und ich will es auch noch stehen lassen, weil ich es irgendwie lustig finde Icon_ugly
Kaffe bitte, die Kekse lass stecken.
Ich schau einfach mal, was sich so ergibt. Jedes Wort ist ein Schlag gegen meinen inneren Schweinehund sozusagen.
Dann knüppel ihn nieder! Icon_aufsmaul
Wennst mehr Kaffee oder motivierende Worte brauchst, meld dich einfach, ich werd noch eine Weile mit der Peitsche hinterm Rücken hier herumlungern Icon_wink
DUUUU jammerst, dein Janis macht, was er soll und dann hast du auch noch ELFEN und ORKS!!!!
Und zig tausend Wörter! Icon_aufsmaul
*püh, zetter, neid, lufthol *

Yelena muss einfach nur verstehen, dass auch Aztec Liebe und Vertrauen kaum verkraften und sie schwach und händelbar machen Icon_cuinloveund alles ist in Butter Icon_ugly

Und Iiiiich, ICH hab nur einen Kerl in der Dusche, der sich nicht bewegt und jetzt noch einen in der Badewanne, der sich nicht rührt und einen gänzlich unerotischen Dööö... Icon_panik

Bilderbuch, super Idee!Cowsleep

Genau, Worte werden eh überbewertet! * Zielzahl auf 5 runtersetz * Fertich! Muahhhhhhh

Ob ich nachtschichten kann hängt vom Göttergatten ab, ich fürchte, der besteht auf Schlaf. Gezicke überall, echt mal ... So, tipseln geh, wer weiß, vielleicht landet meine Prota aka Triebtäterin, eh gleich in der Klapse, verfrachtet von ihrer eigenen Freundin da hin, dann bin ich auch Mister DuschDas Opfer los * wegstapf *
Ich hab sogar noch GNOME! (wobei ich über jede Szene froh bin, in der sie nicht vorkommen, aufgrund eines Gnomen-Traumas während des letzten MoPros Icon_ugly )

Befinden sich Dusche und Badewanne (also samt der beiden Kerle) in EINEM Raum? Icon_ugly Daraus könnte man doch sicher was basteln: Wirf einfach noch Claire dazu, dann werden die sich schon beschäftigen Icon_lol
Jo, Verstärkung im Anmarsch!

Tee dampft vor sich hin, Engelsstimme im Ohr - es kann los gehen. Kann das ja nicht so stehen lassen, was sich da gestern so für Abgründe aufgetan haben Icon_shocked

oh und @Pfote

wenn du wirklich so leicht zu beeinflussen bist: SCHOKOSCHOKOSCHOKOSCHOKOSCHOKO Mrgreen
@Sniffu
Meinste, jetzt backt Pfote dir Schokokekse und bringt sie auch noch vorbei? Mrgreen
Leiste du erstmal was hier, dann können wir über eine Belohnung sprechen Icon_aufsmaulIcon_ugly
Icon_nosmile mit solchen Illusionen habe ich schon längst gebrochen ...
... aber mir reicht es schon, wenn die Schokokekse im Backrohr sind, während im Nebenzimmer die Post abgeht Mrgreen

Und ja, lenk mich nicht ab, dann geht auch etwas weiter :P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31