Literatopia

Normale Version: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Bei mir gibts grad keine Peitschen, sondern nur gewetzte Pranken Icon_cuinlove Es geht gerade heiß her, nur fürchte ich, dass mir die Synonyme für "Tod" und "krepieren" ausgehen werden. Icon_lol
Welches Genre schreibst du eigentlich? [Bild: smiley_emoticons_skeptisch.gif] Klingt ja abenteuerlich.
Dark Romance Urban Fantasy. Sagte ich das nicht schon? Icon_cuinlove
Ja, das könnte sein, dass du es erwähnt hast. Ich hab ein bisschen den Überblick verloren Icon_ugly

Wie kommste denn voran? Ist schon das erste Blut geflossen? Icon_wink

Und Elia, bist du noch da? *mit frisch gebrühtem Kaffee lock*
Nein, hänge noch immer bei den Psychospielchen meines Lieblings Icon_rolleyes Erst dann gehts KRACK BUMM SLASH Icon_ugly

Ich glaube, Elia arbeitet schon daran, ausreichend ausgeruht zu sein, um den morgendlichen Kaffee aufzusetzen. Icon_wink

Ist das jetzt die nächtliche Übermüdung, dass mir eigentlich nie benützte Wörter zufliegen? "Keckern" hat heute seine Premiere x)
So gings mir gestern mit "Flusen" *lach*

Ich bezweifle immer stärker, dass ich heut mein Soll nicht erreiche Icon_slash 727 Wörter und allmählich kann ich das Kapitel-Ende nicht mehr hinauszögern. Aber dann noch ein Neues anfangen? Und vor allem: mit welcher Handlung??

*grmlgrmlgrml*



Ich bin dann mal weg. Viel zu spät wieder ... Aber immerhin hab ich mein Soll erreicht.
Autozusammenfassung hat mir noch die Laune gerettet. Einzelne Kapitel laufen besser

Gut, die Überwachungskameras mussten noch ausgewertet werden, das würde etwas Licht ins Dunkel bringen, musste es. Schnell.
Jess musste sich umdrehen.
In ihrer Hand ein stechender Schmerz. Auch in Robinsons Gesicht.
Vorsicht, sein Kopf!
Danke, Helen. Elvis.
Matti würde kommen, und ihn versorgen, Em würde mit dem Welpen spielen und das Essen retten und Jesse, Jesse würde kommen und ihn ...
Seine Hand hing herab, sie anzuheben ...

Unschuldig. Ein gutes Geräusch, beruhigend. Blieb noch Em. Ems Besessenheit. Das tote Kind.
Tote Kinder, missbrauchte Kinder. Rotes Zeug, Haare. Augen auf und durch. Tätowierungen. „Robinson. Bitte! Bitte, Bitte ...“



Doch triffts ganz gut, und kein Badezimmer in Sicht.
Mrgreen

Morgen!

Los! Raus aus dem Bett!
Streckt eure Glieder!
Und ab in die Puschen!

Ach, ihr glaubt, das war noch nett?
HOCH IHR MÜDEN MONDGESICHTER!
Das geht schneller - wie Kometen die durch Wolken huschen!

Morgenhygiene, von A bis Zett -
"Dread, die Zahnpasta schmeckt nach Flieder!"
Was? Icon_shocked Los jetzt: duschen! Icon_aufsmaul

Ihr glaubt, das ist zu bieder?
Ich sing doch keine Lieder!
Icon_aufsmaul
Ich hol Lanna, dann werdet ihr schon kuschen!
Wird das jetzt jeden Tag früher? Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen du jast ne Dauerzufuhr an Kaf... Hm, schon gut, ich weiß es ja besser Icon_wink

Ich melde mich bis Mittwoch jetzt mal so halb ab. Wie gesagt, ich bekomme Besuch und werde zwar zumindest gleich noch versuchen, ein bisschen was zu Papier zu bringen (schon weil mir gestern im Bett noch tausend Ideen gekommen sind), aber ob ich das Pensum schaffe oder auch nur in die Nähe komme, kann ich nicht sagen.
Nehme mir aber eh die Korrekturwoche um wieder reinzufinden.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg Icon_smile
Das Karusell fährt munter im Kreis, im Kreisverkehr ohne wiederkehr...
Ich wunderte mich schon, warum mir es nicht besser geht, trotzdem ich 3000mg Wirkstoff bekomme... Häufigste Nebenwirkung: Schwindel wallbash
Als ob ich damit nicht schon genug zu tun hab! Doh

Und in zwei Tagen grade mal lausige 237 Wörter geschafft, dafür in meinem RPG-Projekt über 3400 ...komische Welt, egal meine Ferien haben angefangen und da hab ich ja noch was Zeit, Notfalls kürze ich die Überarbeitungszeit (wenns geht), normalerweise brauche ich nicht so lang zum Mist ausbügeln.

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ...

Lg das Nos.

Ps: Vielleicht mal Pinnwand aktualisieren und zwar, zu kaum was geschaftt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31