Literatopia

Normale Version: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
... sagte ein Elia, der sich vor der Tasse duckte, als sie ihm bereits um die Ohren geflogen war, und das sachte! Icon_fies Ich seh dich gerade traurig in einer Ecke ... und das an einem Stuhl festgebunden Icon_ugly
touché...
Na, wenn sich da aber mal zwei nicht super doll lieb haben Icon_cuinlove Icon_ugly

Meine Plackerei für heute ist beendet, auch wenn das Soll nur knapp erfüllt ist. Immerhin ist dabei nochmal eine Szene entstanden, die es auch in die Geschichte schaffen wird Mrgreen

Einen kleinen Motivationsschub hatte ich gestern noch (auch wenn ich ihn dann nicht zum Schreiben sondern zum Vorplanen eingesetzt habe), als ich mein bisheriges Werk mal in Normseiten umformatiert habe.
381 Seiten Icon_shocked Und ich hab noch Handlung vor mir! Relativ viel, vermutlich sogar. Sofern man das ganz ohne Plot halt sagen kann *lach* Aber echt ey, das hätte ich nicht gedacht. Das wäre ja schon ein schmales Taschenbuch Icon_smile Hach, das hat mich kurzzeitig den ganzen Frust vergessen lassen.
Und ich hab jetzt die feste Zusage von meinem Mann, das ganze Zeug zusammen durchzugehen und auszubügeln. Sobald ich fertig bin und alles soweit habe, dass ich mich nicht mehr schäme, es ihm zu zeigen Icon_ugly Aber heut bin ich mal wieder Optimist.

Meine Kekse explodieren übrigens im Mund, wenn man einen isst, ohne das Tagesziel erreicht zu haben! Icon_ugly
[Bild: smiley_emoticons_megaeek.gif]
Ich stecke in der Zwickmühle...

Ich habe immer, wenn ich keine Idee hatte, an dem RPG-Gedöns geschrieben, also die ganze Geschichte von meinem Charakter.

Ich habe auch kein problem damit ehrlich zu sein, dass ich eigentlich nichts geschafft hatte bei dem Vorgenommenen Projekt und aus Frust woanders weitergemacht habe weils beim Projekt nicht geklappt hat, egal auf die aussicht auf "Arschtritte" oder kekse, da ging überhauptnichts.
Schockmoment, Word schmiert fast ab und ich hab den Fortschritt nicht gespeichert. Icon_shocked
Das Ding ist zwar arg zusammengefasst stellenweise, aber 4700 Jahre kann ich kaum ausführlich schreiben.

Naja was ich sagen will, ich bin bei dem, was ich mir vorgenommen habe nano-weit weitergekommen und bei dem, was ich gern zum entspannen nehme fast fertig .... wähhhh andersherum soll es sein Icon_panik
*schnüff* ich geh heulen q.q

*edit: hmpf ich hätte gut Lust das Projekt zu tauschen, da ich mich vor beiden gedrückt habe und eines fast fertig hab, das andere aber nicht -.-*
@Sniffu
[Bild: smiley_emoticons_explode_GREEN.gif] Mrgreen

@Nos
Also für die Jammermedaille musst du noch ein bisschen üben Icon_ugly Du heulst rum, weil das falsche Projekt fertig wird? Ich wär froh, wenn ich überhaupt mal irgendwo ein Ende in Sicht hätte! Mrgreen
Nein, ich versteh das schon - ist immer ärgerlich, wenn das nicht so läuft, wie man das gerne hätte. Du hattest aber auch einen schweren Start und vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser? (und mit dem richtigen Projekt *lach*)

@all (außer Saryn Icon_ugly )
Der letzte Tag von Phase 1 ist angebrochen. Habt ihr schon das Tintenfass geschlossen oder haut ihr heute nochmal richtig was raus?
Wie hat's euch gefallen, was hat es euch gebracht? Haben die Kekse geschmeckt? Icon_aufsmaul

Da ja dieses Mal viele Erstteilnehmer dabei waren:
Würdet ihr nochmal mitmachen (keine Sorge, ein "Ja" wäre keine verbindliche Anmeldung) oder hat's euch kalt gelassen oder sogar unnötig verärgert?

Wenn ich das richtig überblickt habe, war jetzt niemand dabei, der gesagt hätte, er würde in Phase 2 überarbeiten und in Phase 3 dann was einstellen. Falls doch, könnt ihr natürlich währenddessen diesen Thread weiterhin nutzen, um auch darüber zu plaudern oder euch Überarbeitungsarschtritte abzuholen.
Ich für meinen Teil schreibe ja noch eine Woche und werd da auch gerne Arschtritte entgegennehmen Icon_ugly (und Saryn bestimmt auch *lach*)

Aber ich bin jetzt schon ganz stolz, dass ich es endlich mal geschafft habe, an JEDEM der ersten 14 Tage eine grüne Zahl an der Pinnwand stehen zu haben. Premiere für mich. Und diesmal bin ich sogar die einzige damit [Bild: smiley_emoticons_danken-mit-haenden.gif]
(Edit: Ach nein, verdammt, heute fehlt ja noch Mrgreen *hust* da setz ich mich gleich mal ran)
Jo, für Arschtritte bin ich immer offen.

Halt, nein ... das klang jetzt falsch.

Heute werde ich nichts schaffen, dafür habe ich zu lange Uni und danach gehts direkt zum Konzert. Morgen gehts (hoffentlich) wieder weiter, muss ja eh Zug fahren.

Dann wünsche ich euch allen nochmal einen produktiven letzten Tag. Außer Lanna. :P

PS: 381 Seiten? Wow Icon_shocked Herzlichen Glückwunsch, das ist eine Menge. Ist das neuer Rekord?
*Sniffu muss sich aufgrund eines schweren Attentats eine Auszeit nehmen* [Bild: smiley_emoticons_segen.gif]
Zitat: Ist das neuer Rekord?
*lach* geschickte Strategie, um mich vom Schreiben abzuhalten. Jetzt hab ich tatsächlich mal all meine längeren Sachen in die Norm-Seiten-Vorlage kopiert, weil ich selbst neugierig war.
Zwei meiner "neueren" Romanversuche kommen auf fast 300 (Norm-)Seiten, einer davon ein Spaßprojekt mit einer Rollenspiel-Fantasy-Helden-Gruppe und der andere ein relativ ernsthafter Versuch, an dem mir irgendwann einfach die Lust vergangen ist Icon_nosmile
Mein Erstlingswerk in Sachen "Ich schreibe einen Fantasy-Roman" ( "und schau mal, wie viele Klischees ich reingestopft bekomme" Smiley_emoticons_blush ) erreicht stolze 370 (Norm-)Seiten. Allerdings befinden sich im gesamten Text vielleicht 3 Absätze. Wenn ich da mal welche einfügen würde, hätte er Kumen-Esh wohl um etliche Seiten überholt *lach*

Allerdings war ich noch nie so fest entschlossen, eine Geschichte auch zu Ende zu schreiben. Wie viele MoPros es auch noch dauern mag! Icon_ugly

@offen für Arschtritte
Wenn nachher jemandem ein Schuh fehlt, wissen wir, wo er zu finden ist ... Icon_lol Icon_ugly
So! 1799 Wörter! Ha! Mrgreen
Hätte ich früher angefangen und keine zwei Stunden mit der Suche nach einem ersten Satz verbracht, wäre das Kapitel vielleicht sogar fertig geworden. Aber dann hätte ich spätestens morgen wieder Panik geschoben, weil ich nicht weiß, wie es danach weitergehen soll Icon_ugly

Jetzt hoff ich ja, die Zusatzwoche läuft genauso gut wie bisher (wobei: ich hoffe, die Zusatzwoche läuft ein gutes Stück besser Icon_rolleyes Mrgreen )

Dann könnte ich vielleicht den einzigen fest eingeplanten Plotpunkt zwischen hier und ziemlich vielen Seiten später noch in diesem MoPro erreichen. Das würd mich äußerst glücklich machen. Aber irgendwie bezweifle ich, dass die Sturköppe auf der Brücke da mitspielen. Ich hätt's ihnen nicht so nett machen dürfen da, nu wollen sie nicht mehr weg Icon_aufsmaul
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31