Literatopia

Normale Version: Verletzt & Verloren, aber voller Emotionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lese-/Schreib Freunde,

ich freue mich ein neuer Teil eurer kleinen Familie zu sein :D
und möchte euch daher ein klein bissl über mich erzählen.

Ich bin 1986 Baujahr und schreibe schon seit meiner Jugend sehr gerne.
Angefangen hatte es mit kleinen Gedichten über Liebe, Schmerz, Gott und die Welt Icon_smile
Leider bin ich vor ein paar Jahren in schwere Depressionen gefallen und bin so langsam dabei mich zu erholen :P
Heute finde ich aus allem Negativen, kann man auch was gutes ziehen.

In meinen depressiven Phasen, wurde ich mit allen möglich Gefühlen konfrontiert und das hat über die Zeit auch mein schreiben verändert Icon_smile
Nun schreibe ich eher Kurzgeschichten und versuche mich sogar an deutlich längeren Geschichten/Roman.
Ich versuche meine Gefühle, in meinen Geschichten so gut wie möglich rüber zu bringen und habe so einige aus meinen Familien-/Freundeskreis beeindruckt.

Nun hab ich mich entschieden das schreiben etwas Professioneller anzugehen und bin deshalb hier gelandet, um meine Geschichten auch mit anderen zu teilen.

Ich hoffe ich kann aus euren Kritiken/Anmerkungen etc einiges lernen und so vlt einem Traum ein stückchen näher kommen. hurra

Mfg David Ivan
Hallo David,

herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Fühl dich wie zuhause! Icon_smile
Ich glaube, dass Schreiben ein sehr gutes Ventil ist, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Aber ich muss dich warnen, dass Kritik an Texten, in die man viel Persönlichkeit reingelegt hat, besonders schmerzhaft sein kann.
Du musst entscheiden, was du hier bei uns einstellst und was nicht!

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Wave
WW
Hallo David,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Mich findet man meistens in der Fantasyecke Icon_smile
Viel Spaß im forum wünscht Dir slainte music
Danke fürs Willkommen sein Icon_smile

@ Weltenwanderer

Ja das ist mir sehr wohl bewusst Icon_smile Aber ich seh Kritik nicht schlimm, weil sie uns nur Fehler aufzeigt und wir daraus ne menge lernen können :D
Das Leben ist härter als jede Kritik :P

Also konstruktive Kritik ist bei mir immer gern gesehen.
Hallo & herzlich Willkommen Icon_smile
Herzlich Willkommen! Icon_smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!Wave

Du wirst hier hoffentlich viele Schreibgesinnte finden. Freue mich von dir zu lesen. Mrgreen

LG

Sniffu
Herzlich Willkommen bei uns, David. Wave Schön, dass du hergefunden hast. Icon_smile
Herzlich Willkommen im Forum, David! Icon_smile