Literatopia

Normale Version: Ich bin zwar nicht gut beim Vorstellen,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
werds aber trotzdem mal probieren. Icon_smile
Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade die Matura nach um studieren zu können.
Ich Interessiere mich für Politik, Psychologie und Philosophie.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört Musik hören (hauptsächlich Metal, Goa, Rap, und Bands wie Unkle oder Gorillaz, höre aber von allem ein bisschen was), in der Natur mit Freunden Campen, Konzerte, Schach. Ich liebe es zu diskutieren und natürlich zu lesen. Meine Lieblingsreihe war wohl Otherland (Ted Williams) dicht gefolgt von Herr der Ringe und den Scheibenwelt Romanen.

Ein Hauptgrund für mich zu schreiben ist wohl die Philosophie und das Bedürfnis Geschichten, Gedanken oder Vorstellungen festzuhalten.

Womit ich nichts anfangen kann ist Fußball, Autos, Hollywood und Egozentrikern.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen das soweit ich das erkennen kann die Kommentare in diesem Forum konstruktiv und freundlich waren, freu mich also schon auf die ersten Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen Outsider.
Na, das klappt doch super mit dem Vorstellen Icon_wink
Herzlich Willkommen im Forum, Outsider, und viel Spaß hier! Icon_smile
Hallo Outsider,

Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Na, die Vorstellung liest sich doch schonmal nicht schlecht. Ich bin sicher du wirst dich bei uns wohl fühlen, denn das Forum bieter für (fast) Gedanken einen Platz.

Falls du Fragen und/oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit an das Team aus roten, türkisen und grünen Leutchen wenden. Aber auch die Normal-indigoblauen User sind immer freundich. Icon_smile

Leb dich also gut ein und scheu dich nicht frischen Wind in die Rubriken zu bringen.

Liebe Grüße,
Lady
Hi & herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen,

da scheinen unsere Interessengebiete doch relativ ähnlich zu sein. Wir laufen uns sicherlich mal über den Weg. Icon_wink

Leb dich gut ein!

LG
rex
Herzlich Willkommen! Icon_smile
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und verweilen! Mach's dir bequem ... Icon_smile
Dann lasse auch ich dir mal einen herzlichen Willkommensgruß hier!Wave

Philosophie und Psychologie, zwei mehr oder minder heimliche Leidenschaften von mir; bin gespannt wie viel davon in deinen Texten durchdringt. Aber im Forum gibt es auch abseits von den eigenen Texten die Möglichkeit ins Philosophieren zu kommen, schau dich also in aller Ruhe in den Subforen um, ich bin sicher, da ist etwas für dich dabei!

Liebe Grüße

Sniffu