Literatopia

Normale Version: Niemand hat das Forum betreten...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... in die Runde herumfuchtelnd-winkenderweise!

- Niemand ist auf erschreckend-baldigen Weg in Richtung jenseits der 30 Winter
- Niemand stammt aus Österreich (Details auf Anfrage^^, in der Regel sind sie sinnlos)
- Niemand hat Hobbys wie Lesen (hauptsächlich phantastische Literatur), virtuelle Spiele der meisten Art, Fußball, 5 1/2 seitige Romanfragmente schreiben und wieder verwerfen, Radfahren, Wandern, Schlafen, Mutters Hund umerziehen, ..........
- Niemand weiß nicht so recht, was er (achja, Niemand gehört dem männlichen Part der Gattung Mensch an) weiter an Geschreibsel verbrechen könnte und...

Niemand hat fertig!

In diesem Sinne wünscht Niemand liebe Grüße und hofft auf nettes Miteinander.
Dann heiße ich Niemand mal ganz herzlich im Forum willkommen! Icon_smile Schau dich um und leb dich ein, wir beißen N/niemand Mrgreen
Und ich habe soo lange nach dem schlagenden Beweis für meine Theorie gesucht, dass "niemand" immer jemand ist.

Herzlich Willkommen und leb dich gut ein! Icon_smile
Jemand heißt dich herzlich im Forum willkommen!

... jemand fühlt mit dir auf dem Weg ins ewige Eis. Smiley_frown
... jemand stammt auch aus Österreich (würde aber bei Nennung kleinerer, sowie auch größerer Ortschaften keinen Durchblick haben - behalten wir es uns also vor, uns an unseren sprachlichen "Besonderheiten" zu erkennen Icon_wink )
... jemand teilt so einige Hobbys mit dir und findet es toll, dass du trotz des vielen Sports noch zum Lesen & Schreiben kommst!
... jemand wartet darauf, mehr von dir zu lesen!

Jemand hofft, dass Niemand sich hier schnell eingewöhnt. Icon_smile
Herzlich Willkommen im Forum wünsche ich! Viel Spaß hier! Icon_smile
Lady ...

-begrüßt Niemand. Wave
-wünscht Niemand viel Spaß im Forum.
-fragt Niemand danach, was es mit den Romanfragmenten auf sich hat. Warum werden die ärmsten wieder verworfen?
-glaubt, dass sich Niemand hier wohlfühlen wird.

Icon_smile
Federlehrling

- fragt sich, warum er spontan daran denken musste, dass schon einmal niemand die Absicht hatte, eine Mauer zu bauen. Er nimmt sich vor, das vorstehende "Niemand" in diesem Lichte zu lesen. Eher Homer'sch, gewissermaßen.
- schließt sich selbstverständlich den Willkommensgrüßen gegenüber Niemand an und ist ebenfalls der begründeten Hoffnung, dass sich Niemand hier in dieser eigenartigen Umgebung schnell einleben und heimisch fühlen wird.

Besten Gruß Icon_smile
Lehrling