Literatopia

Normale Version: 7. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
7. Literatopia Schreibwettbewerb: Salz


[Bild: salz7es6m.jpg]
Bild: Larry Hoffman / CC BY-NC-2.0


"Salz ist unter allen Edelsteinen, die uns die Erde schenkt, der Kostbarste."
Justus von Liebig



Liebe Wettbewerbsteilnehmer, liebe Community,

nach einer längeren Pause wurde in den letzten drei Monaten wieder fleißg für unseren Schreibwettbewerb geschrieben und 13 salzige Geschichten haben den Weg in unser Forum gefunden und sich euren Bewertungen gestellt. Vermutlich wurde im Hintergrund wieder viel gerätselt, von wem welche Geschichte stammt, und viele haben mit Spannung die Bewertungen verfolgt. Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei der 1ste und 2te Platz sowie der 3te und 4te jeweils sehr nah beieeinander lagen. Das hat in der Forenleitung für einiges Kopfzerbrechen gesorgt, doch letztlich sind wir relativ eindeutig zu einer Reihenfolge gekommen, die wir euch hiermit verkünden wollen.

Zuvor müssen wir allerdings noch ein großes Dankeschön an unsere Partnerverlage Piper, Heyne und Droemer Knaur loswerden, die uns die diesjährigen Wettbewerbsgewinne spendiert haben!

*trommelwirbel*

Die Gewinnerin des 7. Literatopia Schreibwettbewerbs zum Thema "Salz" ist ... Eselfine mit ihrer Geschichte "Skarbnik" - sie darf sich über das größte Buchpaket, bestehend aus "Grauwacht", "Am Limit" und "Ich warte auf dich, jeden Tag", freuen!

Den 2. Platz belegt Libertine mit ihrer Geschichte "Diesseits von Eden". Sie gewinnt damit "Grauwacht" und "Am Limit".  

Der 3. Platz geht an den Weltenwanderer mit seiner Geschichte "Der Geschmack von Tränen" - damit erhält er das letzte Exemplar von "Grauwacht" - und ist der bisher erfolgreichste Wettbewerbs-Teilnehmer in Literatopia!

Wir grautlieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Spaß beim Lesen!




Die anderen Platzierungen werden nicht öffentlich bekanntgegeben. Wer seine Platzierung wissen möchte, kann diese unter admin@literatopia.de erfragen.

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam
Ganz herzliche Gratulation an euch drei Icon_smile Pro
Hallo zusammen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ebenso ein Danke den Initiatoren des Wettbewerbs. Bleibt abzuwarten, wann der nächste Wettbewerb startet. Icon_wink (Hoffentlich bald.)

LGD.
Eventuell im Winter, mal schauen Icon_wink ...
Du bist der Boss. Icon_wink
Congrats
Glückwunsch an die Gewinner. Icon_smile
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein schwieriges Thema, dass von den Gewinnern gut umgesetzt wurde.
* Eselfine ist sprachlos.

Ich habe keine Ahnung, was man da so sagt. Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an euch beide, Libbi (dich hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm Icon_wink) und WW!
Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte den Gewinnern herzlich gratulieren. Es war ein schwieriges Thema und ihr habt es gut umgesetzt. Skrabnik war auch mein Favorit, auch wenn ich es, zugegen, irgendwie WW zugeordnet habe. Icon_wink

Mit "Diesseits von Eden" bin ich leider nicht warm geworden, "Der Geschmack von Tränen" hat mich von der Geschichte her begeistert, trotz einiger Fragezeichen im Kopf und dem sehr sparsamen Einsatz von Salz. Icon_wink

Noch einmal Gratulation! Icon_bussi

Addi
Seiten: 1 2 3