Literatopia

Normale Version: Suche gute Horror Romane, kennt Ihr welche?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend.

Ich brauche dringend Eure Hilfe und wusste jetzt nicht ganz, wo ich mein Anliegen einbringen soll. Es geht darum, dass ich für meine beste Freundin einige Romane zum B-Day kaufen möchte. Sie feiert in der ersten November Woche.

Nun steht sie total auf Horror Romane und ich kenne derzeit keine. Ich habe zwar etliche in den Suchmaschinen gefunden, aber ohne wirklichen Mehrwert, sodass ich hier gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen würde.

Kennt Ihr ein paar Horror Romane, die gut sind und empfehlenswert?
Gibt es diese von Euch vorgeschlagenen im Web oder nur vor Ort?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
Hallo Havoice,

zum Glück gehört dieses Forum ja zu einer umfassenden Webseite, die zufälligerweise auch Bücher aus dem Horror-Genre bespricht. Schau doch mal hier in unseren Horror-Rezensionen vorbei - da wirst Du bestimmt fündig.

Liebe Grüße,
Angel
Hallo!

Ich liebe Horror-Romane. Da kannst Du bei wirklichen Horror Fans eigentlich nie etwas verkehrt machen. Ich schaue schon sehr gerne Horror Filme und kann mit allem anderen sowieso nichts anfangen. Deswegen sind Horror Romane die geniale Idee schlecht hin! Hast Du mal auf http://rezension.org/rezensionen/buecher/romane/horror/ geschaut? Da kannst Du dir ebenso ein paar Kaufempfehlungen holen. Vielleicht sind da ja Romane dabei, wo Du glaubst, dass sie als Präsent perfekt sind.

Grüße
Hallo Havoice,

ich persönlich habe mit H. P. Lovecraft ganz gute Erfahrungen gemacht. Er gehört zu den Klassikern.

Viele Grüße

Andreas