Literatopia

Normale Version: Ein kleiner Engel (WW 2015/2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

mich hat eine sehr süße Karte erreicht:
Vorn ist ein Weihnachtsengel dargestellt, eher stilisiert bzw. gezeichnet. Zusammen mit dem warmen goldenen Ton verbreitet er direkt Weihnachtsstimmung. Icon_smile

Innen ist zunächst mit Bleistift ein Engel gezeichnet, der gerade mit einem "Hui" das Bild verlässt.

Der Text:
"Verehrter Herr W,

herzenswarme Grüße
zum Feste
für Dich & die Deinen
wünscht ein kleiner Weihnachtsengel"

Eine sehr knuffige Karte! Vielen Dank an den Sender! Icon_jump

Die Schrift wirkt kindlich (passend zum 'kleinen Weihnachtsengel'), aber die Zeichnung ist definitiv nicht von einem Kind. Also hat der Kartenversender entweder die Schrift verstellt oder sich mit einem Kind zusammengetan. Weil es so schön passt tippe ich einfach mal auf Lilly und einen kleinen Gehilfen! Pro
Oh wie niedlich Icon_smile Das wäre ja wirklich ein schönes Team-up für solch eine Geheimniskrämerei!
Eine schöne Idee.
Aber kann der Kleine denn schon schreiben?
Der Kleine (Große) ist inzwischen 6 und kann tatsächlich schon schreiben. Icon_cuinlove

Aber: Wir waren es nicht!

Ist aber ein nachvollziehbarer Gedankengang gewesen, Welti. Icon_smile
Hmmm. Schade, meine Theorie war so gut.^^
Dann muss ich mal weiter überlegen ... vielleicht Nuriel? Weil der Nick ein bisschen nach einem Engelsnamen klingt?

Liebe Grüße
WW
*enttäuschtes Raunen aus dem Off*

Leider standest du nicht dort, wo das Licht angeht, Wanderer.
Die Karte war von mir. Icon_smile

LG
Addi
Woah! Eine total schöne Karte! Da hab ich mich von der Schrift auf's Glatteis führen lassen. Hast du die einfach mit links geschrieben?

Lieben Dank!