Literatopia

Normale Version: Adventskalender zum Aufbewaren (WW 2015/2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hab euch bisher eine Karte vorenthalten, die eingestellt werden will:

Vorn auf der Karte ist eine gezeichnetes und beschaltes Rentier mit roter Nase zu sehen. Es steht zwischen zwei Weihnachtsbäumen, die aussehen, als wären sie aus Stoff zusammengesetzt. Sehr buntschön! In das Ganze ist außerdem ein Adventskalender eingebracht, mit kleinen Türchen, die ich aber noch nicht öffnen darf.^^

Innen findet sich folgender handschriftlicher Text:
Zitat:Zu spät kommt diese Karte nicht
Sie will nicht, daß du sie vergisst.
Will aufbewart sein, fast ein Jahr.
Dann passt sie wieder wunderbar.

Alle Guten Wünsche!
... aus den lyrischen Tiefebenen des Litera-Biotops.

Also eine eher praktisch veranlagte Karte, die schon mal für's nächste Jahr vorsorgt. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr! Icon_smile

Nun zum Hinweis. Eine Lyrikerin oder ein Lyriker also? Man beachte außerdem das "daß". Als lyrische Feingeister stechen mir von den Teilnehmern vor allem Zack und Libbi ins Auge. Die praktische Veranlagung der Karte und die alte Rechtschreibung sprechen für mich für Zack!

Liebe Grüße
WW
Neinneinnein, diese Karte ist NIEMALS von Zack.
Zack reimt doch nicht?
Und Zack ist zwar schildkrötenalt, aber schreibt doch neue Rechtschreibung!
(Und der Kommentar zum Alter ist ein Test, ob sie reinliest Icon_uglyMrgreen )
Was bin ich?! Ich hab vielleicht viele Schildkröten, aber ich bin nicht schildkrötenalt.

Und die Karte ist nicht von mir, ich reime doch nicht so ...
Icon_bussi Test bestanden.
Hmmm ... wer ist denn noch eher in der Lyrik unterwegs? Vielleicht Eselfine? Icon_smile