Literatopia

Normale Version: Einzelstück PS: (Skip 2) Winter/Weihnachten 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Auch bei mir ist ein "Einzelstück" eingetrudelt - rotbraun, in weißer Schreibschrift der Schriftzug, darum verteilt Linien und Schnörkel, so wie man sie auf einer Werbetafel für ein Retro-Café erwarten würde.

Auf der Rückseite der Text:
PS: (Skip2) Get high, hit the
Floor before you go ...

Darunter Noten: ein Dreier-Päckchen Achtel (?), tonweise absteigend, wobei die erste (mit dem mysteriösen Davorstehenden verbunden durch einen Bogen unterhalb) zwischen den untersten beiden Linien notiert ist, die zweite auf der untersten Linie, die dritte darunter; es folgt eine diagonal von rechts oben nach links unten gestrichene "Achtel"-Note auf gleicher Höhe, angebunden per Bogen zum nächsten Dreier-Päckchen "Achtel", absteigend von der untersten Linie auf den Raum darunter und die erste Hilfslinie.

Ganz unten findet sich folgender Text:

Es gibt
viele Bilder
doch nur eins ist das
richtige.

Vielen Dank dem schreibenden Musicus, dem musizierenden Schreiberling, dem schriftlich-klingenden Mysterium Icon_smile

Beste Grüße vom Lehrling
Hi Lehrling,

ich habe dein PS mal im Internet gesucht und es gehört zu dem Lied "Something Good" von Alt-J. Das ist der gleiche Künstler, der auch auf meiner Postkarte verewigt ist.

LG
Addi