Literatopia

Normale Version: Die Saat des Lebens - Martin Walter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumsmitglieder und Freunde der gepflegten Science-Fiction!
 
Es ist endlich soweit, ich habe meine erste Hard Science-Fiction-Novelle „Die Saat des Lebens“ veröffentlicht. Das circa 50 Normseiten umfassende E-Book gibt es zum UNSCHLAGBAREN Preis von 0,99€. Erhältlich ist es in den Dateiformaten PDF und EPUB auf www.xinxii.com/die-saat-des-lebens-p-372775.html und als MOBI auf www.amazon.de/dp/B01MFHX7XH.
 
Kurzbeschreibung:
In der Tiefsee wird eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Kurze Zeit später beginnt für Lucielle Diluve an Bord der Asterios eine Reise ins All, an deren Ende eine große Bedrohung lauert.
Astronomische Einheiten davon entfernt, lernt ein junger Außerirdischer Lektionen fürs Leben, bis es ihn abseits seiner Gruppe in eine ihm unbekannte Umgebung verschlägt.
Werden die beiden der allgegenwärtigen Gefahr entkommen können?
 
[Bild: coverundbuchrho804qwaj1.jpg]
 
Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr übers Kaufen und Bewerten freuen!  Icon_smile
Falls jemand von euch bei lovelybooks.de ist und Interesse hat: Ich habe unter https://www.lovelybooks.de/autor/Martin-...360524509/ eine Leserunde gestartet, wozu es Freiexemplare des E-Books gibt.

Ich freue mich auf eure Beteiligung!  Icon_smile