Literatopia

Normale Version: Könige der Prärie - 6. Teil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Lady, 

Zitat:Auch hier wieder: Soo überraschend ist das nicht. Aber: Ich finde das eigentlich okay, deine Geschichte geht ja noch weiter und sie brauchen ein bisschen Kapital, um ihre Reise zu starten.
Ja, also das Kapitel mit Sina war spannender, weil sie einfach mehr in Gefahr war als Katie. Ich glaub dem Geschäftsmann, dass er ihr nichts angetan hätte, sondern es ihm nur auf sein Geld ankommt.
 
Bin immer noch gespannt wie es weitergeht, besonders, wenn die beiden Frauen jetzt wieder zusammenkommen und sich über ihre Beute freuen
Irgendwie mussten die beiden zu Geld kommen, um ihre Reise weiterzumachen und ich die Geschichte schreiben konnte. Aber es geht spannend weiter.

Liebe Grüße Persephone
Seiten: 1 2