Literatopia

Normale Version: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Zitat:und ich habe wirklich überall meine Finger im Spiel.

Bis auf den Platzhalter, hm? Ich bin gerade an dem Punkt, wo ich das glauben könnte.
Wirklich 'da' war keiner meiner Verdächtigen. Und Du bringst hier ganz schön viel Leben rein. Inklusive Deinem Stalking-Verhalten. Denke, Du hast Dich überall eingelesen und sitzt jetzt irgendwo und lachst ganz leise vor Dich hin.
Hm.


Zitat:Würde das aber nicht gegen rex als Verfasser sprechen?

Es gibt im Grunde nichts Neues unter der Sonne von-wem-auch-immer. Das Ende der Kunst wird dadurch verdeckt, dass man immer wieder neue Variationen kreiert. Und da gehts heute nur noch darum, die variantenreichste Variation zu produzieren.
Philosophisch betrachtet.

LGD.
Gefion wäre auch mein erster Tipp für D gewesen, doch der weist ja kategorisch jede Mittäterschaft ab!

Ich hoffe, ich tue Addi jetzt nicht Unrecht, aber hätte sie mitgemacht, dann würden wir sie hier wohl auch beim Spekulieren finden, dementsprechend bezweifle ich, dass auch nur ein Text auf ihre Kappe geht.

Zitat:
Bis auf den Platzhalter, hm? Ich bin gerade an dem Punkt, wo ich das glauben könnte.
Wirklich 'da' war keiner meiner Verdächtigen. Und Du bringst hier ganz schön viel Leben rein. Inklusive Deinem Stalking-Verhalten. Denke, Du hast Dich überall eingelesen und sitzt jetzt irgendwo und lachst ganz leise vor Dich hin.
Hm.

Genau da wollte ich dich haben. Icon_fies

Meine bisherigen Vermutungen kann ich nicht in allen Details nenne, ohne mich zu verraten^^ (ich erwähne Addi doch, weil einige Texte von ihr sein "könnten", ich aber dennoch meine, dass sie in der Praxis nicht dabei ist):


Gefion: WW
In guten wie in schlechten Tagen: Persephone
Unter Strom - Bekenntnisse einer Mörderin: Persephone / Adsartha / Sarida
Schweres Wetter: Persephone

Sorry, Persephone, dass du quasi überall dabei bist, aber du bist eine von den wenigen, von denen wir wissen, dass sie mitgemacht haben und ich würde dir eben alle diese Texte "zutrauen".^^

Ps.: Alle Tipps ohne Gewähr.Icon_fies
Addi war schon eine ganze Zeit lang nicht mehr online. Da kann sie ja schlecht spekulieren.

Zitat:Sorry, Persephone, dass du quasi überall dabei bist, aber du bist eine von den wenigen, von denen wir wissen, dass sie mitgemacht haben und ich würde dir eben alle diese Texte "zutrauen".^^
Ich konnte ja auch meine große Klappe nicht halten. War entzückt darüber, dass ich es geschafft habe, was zu schreiben. Im vorgegebenen Zeitraum und zum Thema. Sonst kann ich das eigentlich nie.

Aber schöne Texte, die du mir da zutraust. Besser als mein eigener  Mrgreen Icon_lachtot
Das meine ich ja: hätte sie mitgemacht,  wäre sie so involviert in die Sache, dass sie online wäre und mitdiskutieren würde.

Ja, ja, nette ausrede , von wegen "zu schöne" texte Icon_fies der arme d wird sich gar nicht mehr auskennen, wenn rauskommt,,dass wir beide jeweils 4 &4 Texte geschrieben haben xD
ich lese jetzt mal was von Rex Noctis  Read

Edit: Der war auch schon ewig nicht mehr online. Also vermutlich auch nicht dabei
D hat ihn erst ins Spiel gebracht!
Dann ist es doch von D.  

G E F I O N würde definitiv passen

Life's a bitch könnte aber auch zu dir passen, Sniffu. Du kannst ja so schön gemein schreiben
Das sind ja mal Unterstellungen xD
Hab ich dich  Mrgreen oder hast du die armen kleinen Feen etwa getötet?  Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown Da wäre ich entsetzt. Kann es nicht wirklich einordnen, da ich noch nicht viel von dir gelesen habe.

Mein Gott, ist das alles spannend!
Hahaso leichtmache ich es dir nicht, darum: ich leugne alles! :p ja das Rätselraten ist der halbe Spaß^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12