Literatopia

Normale Version: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo Klaus.

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Icon_wink Die Geschichten sollen an die Admin-Adresse von Literatopia geschickt werden, damit diese dann - anonym - eingestellt werden können.

Vielleicht kann der Boss hier helfen.

LGD.
Hallo Klaus,
ich habe deinen Beitrag gelöscht. Wie Dread schon sagte: Die Beiträge müssen per Mail eingereicht werden.

Grüße Lady
(11-11-2017, 10:53)Persephone schrieb: [ -> ]ah ok jetzt muss mich nur noch die Muse küssen. Der männliche Protagonist heißt auf alle Fälle Alexej. Hab momentan ein Faible für den Namen. Icon_smile

Ich mag den Namen auch sehr! Aber hast du nicht soeben deine Geschichte verraten? :/
Snif, ganz und gar nicht. Bis ich mich nämlich hinsetzte und schreiben wollte, hatte ich ein ganz anderes Sujet im Kopf. Hat auch nix mit dem Alexej aus dem Boxerdrama zu tun. Ich mag nur den Namen.
Werden die vorher gelesen und dann entschieden, ob sie in der Form eingereicht werden dürfen?
(13-11-2017, 20:53)Persephone schrieb: [ -> ]Snif, ganz und gar nicht. Bis ich mich nämlich hinsetzte und schreiben wollte, hatte ich ein ganz anderes Sujet im Kopf. Hat auch nix mit dem Alexej aus dem Boxerdrama zu tun. Ich mag nur den Namen.

Gut, gut, die Spannung steigt. :D
@Persiphone: Wir überfliegen die eingesandten Geschichten natürlich kurz, aber in der Regel werden alle Beiträge auch eingestellt Icon_smile
Also ich würde mich freuen, wenn wir diesmal etliche Geschichten mehr zusammenkriegen. Hoffe und drücke die Daumen dafür.

LGD.
Endspurt! Es ist zwar schon was eingereicht worden, aber da muss noch mehr kommen! Icon_smile
So viele Ideen, so viele Möglichkeiten der Umsetzung und keine will so recht gefallen. Aber ich tippe und tippe. Irgendetwas wird schon dabei rauskommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12