Literatopia

Normale Version: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich meinte eher, dass ich dich hinter einem der Texte vermute  Icon_wink
Smiley_emoticons_blush 

Okay. Hatte das gestern Abend wohl nicht ganz richtig verstanden. Bin da ..., nur etwas überempfindlich, was das angeht.

(Sorry.)

LGD.
Kein Problem Icon_smile Also, was ist jetzt mit dem Rätselraten?  Mrgreen
Müssen wir erst ausdrucken, dann kann/können ich/wir Tipps abgeben.
Der Krimi um eure Druckerpatronen gestaltet sich fast so spannend wie die Texte selbst. Read
Nun, vielleicht ist der Drucker nebst Patronen der Ausdruck des hektischen Alltags geworden, der es bis jetzt nicht zugelassen hat, die fraglichen Produkte käuflich zu erwerben. Icon_ugly 

Ist ja jetzt leider nicht so, dass wir Multi-Millionäre sind, die nur noch dann arbeiten gehen, wenn sie Spaß haben daran. (Obwohl das was hätte.)

Generell denke ich, dass von den aäten Mitgliedern vielleicht WW und/oder Libbi mitgemacht haben, sowie (natürlich Persephone), die Lady, rex noctis, Nos Duron, sowie Adsartha und poLet.
Bei den neueren Mitgliedern habe ich bis jetzt zu wenig gelesen.

LGD.
* Detektivmodus on*

Gemessen daran, wer in der letzten Zeit vermehrt online war, würde ich sagen: Eltair, kbusc, Swantje, Pazuzu, Jeronimus, Meluse oder Nos Duron.

Stilmäßig drängen sich mir Persephone, drakir und, wie ich es schon gesagt habe, du auf. Mrgreen
Da ich ja weiß, wer mitgemacht hat, kann ich nicht mitraten ... aber so viel sei gesagt, ihr beide zusammen habt vier Treffer Icon_wink
OHO! So macht das gleich viel mehr Spaß, Zack. Icon_cuinlove

Mein (vorläufiger) Tipp: Weltenwanderer, Persephone, drakir, jeronimus.
Hans Werner käme für mich auch in Frage... Read
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12