Literatopia

Normale Version: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich bin mir bei zwei meiner Verdächtigen ziemlich sicher, dass sie sich bei dem Wettbewerb was zu Schulden haben kommen lassen  Icon_wink  (jemand war ja bereits so nett und hat sich angekündigt, ich hoffe, damit nicht vollkommen auf die falsche Fährte geführt worden zu sein!!). Bei den anderen beiden kann ich nur mutmaßen (sehr stark ausgehend vom Onlineverhalten). Es gibt einen Text, den würde ich Dread und WW zutrauen ...
Stalkst du etwa unsere User? Icon_wink
Die Bedeutung des Wortes kann sehr breit ausgelegt werden ... Ich nutze einfach alle mir vom Forum bereitgestellten Mittel, mir meine Meinung zu bilden  Mrgreen (da fehlt der Heiligenschein)
Jaaaaaa, das Autorenraten macht immer mindestens genauso viel Spaß, wie das Lesen der Geschichen. Mrgreen
Du leugnest nichts....
Oder ich versuche dich auf eine falsche Fährte zu locken. Wer weiß. Icon_cool
Hallo zusammen.

@Sniffu:
Ich dachte, das wäre ein Scherz gewesen. o.O

@Weltenwanderer:
Netter Hinweis mit der ökonomischen Theorie, aber ich glaube, dass das Thema so langweilig ist, dass man schon automatisch auf 'andere Gedanken' (a.k.a. Beitrag zum SW) kommt. Icon_fies 

LGD.
*hat oft das Problem, dass sie nicht ernst genommen wird* Icon_nosmile
*wendet sich wieder an WW und hält ihm die Lupe unter die Nase, mit der sie seine letzten Schritte im Forum haargenau rekonstruiert hat* Icon_fies
Und du! Ja, genau du! Gestehe! Ich weiß genau, dass ich dich überführt habe, da besteht nicht der leiseste Zweifel!

- Case closed -
Zitat:*hat oft das Problem, dass sie nicht ernst genommen wird*

Sniffu, ich nehme Dich doch ernst. Hab nur nicht geglaubt, dass Du mich ernsthaft als Wettbewerbsteilnehmer siehst.

cookie
@Dread
Es war wirklich langweilig ... aber notwendig für meine Doktorarbeit. Icon_ugly

@Sniffu
Oh, der alte "Ich hab dich durchschaut, also kannst du mir ja eigentlich auch verraten, was ich durchschaut habe"-Trick.
Done that, been there. Mrgreen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12