Literatopia

Normale Version: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(14-12-2017, 21:11)Dreadnoughts schrieb: [ -> ]Du hast VIER Geschichten geschrieben??? O.O Respekt!
Wer weiß, wer weiß, mein Lieber. Icon_cool 
Ich kann dir schlecht sagen, wen ich ausschließe, da das mich ja ziemlich nahe zu der Urheberschaft der jeweiligen Texte rücken würde. Icon_wink
5. ein Tipp bringt mich besonders zum Strahlen Mrgreen
Hm, ich bleibe trotzdem bei meinen Vermutungen. Klingt für mich erstmal stimmig.
Ist okay. Ich bastle an Tipps, die ich geben kann, ohne mich zu verraten XD
Bei vier Geschichten gleichzeitig kann das schwierig werden. Aber ich erwarte mit Spannung Deine Tipps.

Ich habe selbst noch keine klare Tendenz, wie ich welche Geschichte bewerten werde oder wo diese notentechnisch steht. Außerdem finde ich es schade, dass der Urheber des Platzhalters sich scheinbar nicht meldet, und das in einem Zeitalter, wo die Erreichbarkeit fast überall auf dem Planeten gegeben ist.

LGD.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein nicht so technikaffines, älteres Mitglied hinter dem Platzhalter steckt und mit dem Problem etwas überfordert ist (ja, so bin ich, ich gebe Tipps zu Texten ab, die ich gar nicht kenne Icon_ugly  ). Ich glaube kaum, dass es am vermeintlichen Desinteresse liegt. Schade finde ich es, wenn es schon Januar ist und der Text fehlt noch immer.

Ich schwanke gerade zwischen das volle Notenspektrum ausschöpfen und mir auf Biegen und Brechen einen Favoriten zu suchen, der die Bestnote bekommt und alles andere dazu in Relation setze oder aber wirklich 1:1 die Texte zu bewerten, wie ich sie empfinde. Letzteres würde den "Notendurchschnitt" extrem nach unten setzen, aber wäre das ehrlichere. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Texte noch immer nur überflogen habe, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich noch keiner (um fair zu bleiben: ich nehme meinen Text davon nicht aus^^).

@D
Ich bastle an Tipps, die dich verwirren sollen. Mrgreen
Was ich nicht verstehe, sind die "Teilbewertungen", sprich, dass bestimmte UserInnen nur ausgewählte Texte bewertet haben und dafür andere nicht. Egal wonach ich bewerte, da es sich um so wenige Beiträge handelt, kann ich nicht unabhängig von den anderen Texten bewerten, sondern nur in Relation zu den anderen Texten, sprich wenn dann bewerte ich alle in einem fort.
Hallo Sniffu.

Zitat:Ich bastle an Tipps, die dich verwirren sollen. [Bild: mrgreen.gif]

???

Du hast - meiner Meinung nach - 4 (!!!) Geschichten geschrieben. Und diese Aussage steht dem nicht entgegen.

Zitat:Was ich nicht verstehe, sind die "Teilbewertungen",

o.O
Ich gehe davon aus, dass derjenige, der die Geschichte - die nicht bewertet wurde - der Autor derjenigen ist. Und er hat sich an die Regeln gehalten und sich eben nicht selbst bewertet.
(Brav.)

Zitat:War da nicht so ein Wettbewerbsbeitrag in der Art? [Bild: mrgreen.gif]  Schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. [Bild: icon_fies.gif] Du oder WW, ich lasse euch nicht aus den Augen ... [Bild: icon_read.gif]

Suchst Du Dir jetzt irgendwie passende Indizien zusammen? Icon_rolleyes  Du willst doch nur ablenken.

LGD.
Aber es gibt schon Geschichten mit 2 Bewertungen, die Mehrzahl hat aber nur 1. Das meine ich.

Naja, ich rede von dem Beitrag, den du Polet zuschanzen willst. Für mich kommt der entweder von dir oder von WW. Mrgreen


Zitat: Du hast - meiner Meinung nach - 4 (!!!) Geschichten geschrieben. Und diese Aussage steht dem nicht entgegen.
 
Die Frage ist nur, welche^^ Es besteh noch immer die Möglichkeit, dass du keine meiner Geschichten errätst. Icon_cool
Besonders clever finde ich von Sniffu, dass sie die Geschichten teilweise bewertet hat und teilweise nicht, obwohl sie ALLE SELBST GESCHRIEBEN HAT. Was für ein Täuschungsmanöver! Aber mit dem "Anprangern" hast du dich verraten, Sniffu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12