Literatopia

Normale Version: Das Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Team!

Eure Vorstellung hier hat Witz und Esprit.
Das unterscheidet Euch von "gewissen" anderen humorlosen Büchertreff-Foren, die nur noch in ihrer eigenen, beschränkten Welt leben, in der "Neue" argwöhnisch beobachtet und ungerechtfertigtereise gemaßregelt werden - bei jeder noch so klitzekleinen Nichtigkeit.

Ihr seid zum Glück anders - ja, besser!   Pro

Schön wäre es, ein paar Fotos von Euch hier eingestellt zu sehen. Smiley_emoticons_blush

Liebe Grüße

Paul 
Guten Morgen Paul,

ich habe deinen Beitrag mal in den Feedback-Bereich verschoben, weil er hier irgendwie besser hinpasst. Dabei möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich für dein Lob bedanken. Wir wollen ein offens und freundliches Forum sein - für jedermann zugänglich. Offenbar ist uns das gelungen.  Icon_wink 

Liebe Grüße,
Lady
@LadydesBlauenMondes:

Ja, Danke.
Mir fällt in diesem Forum angenehm auf, dass Ihr auch die Comic-Kunst zu schätzen wisst und diese nicht als Schund verpönt und verurteilt.

Schöne Grüße

Paul Icon_smile