Literatopia

Normale Version: Gemeinsam weihnachtlich einsam: Der 4. Advents-Kommentier-Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo zusammen,

hier ist er also: Unser Thread für den vierten weihnachtlichen Kommentier-Sonntag. Hier wollen wir uns am 10. Dezember 2017 treffen zum Austauschen, Plaudern, Tee trinken und Kekse naschen. [Bild: smiley_emoticons_xmas2_thumbs1.gif]

Mitmachen wollen:
Elia
Sniffu
Lady
Persephone
Zack
Der Weltenwanderer
Dreadnoughts



Es kann noch jeder mitmachen, der kurzfristig Zeit findet. Also keine falsche Scheu und rann an die Tasten. [Bild: icon_write.gif]

Liebe Grüße,
Lady
Ein Privatissimum Icon_cuinlove
Wir machen das online? Am 10 habe ich Nachtschicht.
Davor? Icon_smile
Schläfchen sonst schlaf ich auf der Arbeit. Ab 18 Uhr ginge
Das klingt doch gut. Wir müssen nur noch klären, wer für die Kekse sorgt. Mrgreen
Lady hat doch da so gute Rezepte
Aber bäckt sie die für uns auch??? Icon_cuinlove
Das wollt ihr bestimmt nicht Icon_ugly
Dazu muss ich erst kosten, um das beurteilen zu können Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6