Literatopia

Normale Version: Gemeinsam weihnachtlich einsam: Der 5. Advents-Kommentier-Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend zusammen,

da schon Stimmen im Forum laut wurden, die sich einen zweiten, weihnachtlichen Kommentier-Sonntag wünschen und sowieso die Zeit der Wunscherfüllung ist, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.

Der fünfte weihnachtliche Kommentier-Sonntag, wird also am 17.12.2017 stattfinden!

Freiwillig haben sich schon gemeldet:
Persephone
Zack
Nos Duron

Ich selbst weiß noch nicht genau, wie ich am Sonntag Zeit habe, habe mir aber auf jeden Fall vorgenommen mal reinzuschauen. [Bild: smiley_emoticons_advent3.gif]

Liebe Grüße,
Lady
Ich bin auch zeitlich etwas blockiert, werde aber mal reinschauen. Nur wann, weiß ich noch nicht.

LGD.
Muss sich zeittechnisch leider abmelden. Das nächste Mal!
Einhorntee, gefüllte Lebkuchenherzem und Dominosteine stehen bereit.
Ich schau dann abends rein Icon_smile
Ich werde heute zwar nicht mit euch schreiben, aber dafür an anderer Stelle, wo ich auch jemanden bräuchte, der mir auf die Finger klopft, falls sie mal zu lange von der Tastatur weg sind. ;Icon_winköge das Getippsel beginnen!
@ Smileys

Liegt es an meiner Tastatur oder ist die manuelle Eingabe der Smileys seit "Systemumstellung" (kann mich erinnern, dass das Eingabefeld nicht immer so ausgesehen hat) gestört? Siehe obigen Post, im Textfeld hat der Smiley (händisch eingegeben) noch okay ausgeschaut.
Eigentlich wollte ich mich auch (eventuell) beteiligen, hätte auch eine Geschichte dafür im Auge. Mal schauen wie ich nachher aus dem Bett komme.

Einem Geschichtsanfang "mal eben schnell" einen Schliff verpassen ist Nachts eine blöde Idee, stelle ich grade fest. Ist ja nicht einmal mehr Nacht.  Doh

Da geht er hin, der Sonntag...   Icon_panik
Mal eine Kanne Kaffee für alle fleißigen stifte. Coffee

@Sniffu: Das habe ich auch schon bemerkt. Die Smilies funktionieren am Besten, wenn man sie anklickt. Manuell verhaut das Forum die. Icon_irre
Huch, da mache ich mal nicht mit und meine Geschichten werden kommentiert?! xD Noch dazu, wo sich schon der Schimmel reingefressen hat? Freue mich drauf, zum Antworten zu kommen.^^
Seiten: 1 2