Literatopia

Normale Version: Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin Kolporteur, gestern über das Forum gestolpert und dachte ich melde mich mal an. Ich schreibe schon länger gerne, habe aber praktisch niemandem meine Sachen bisher gezeigt. Ich weiß auch noch gar nicht ob ich mich das traue, aber der anonyme Rahmen hier könnte mich vielleicht dazu bewegen. 

Ich besuche das Internet übrigens eher spärlich Icon_smile

Liebe Grüße
Hallo Kolporteur,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Und trau dich einfach, deine Geschichten vorzustellen - auch wenns mal Kritik gibt, man kann dadurch nur besser werden und in der Regel gehen hier alle fair und konstruktiv miteinander um. Und das sich nicht trauen und sich selbst schlecht finden, kennen hier auch fast alle Icon_wink

Herzliche Grüße

- Zack
Hoi Kolporteur,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen  Icon_smile
Ich kann da Zack nur beipflichten. Wir alle kennen die eigene Unsicherheit bezüglich unseren Texten. Aber im Endeffekt kannst du nur gewinnen, wenn du dich traust etwas einzustellen. 
Und schlussendlich lebt das Forum davon, Texte einzustellen und zu kommentieren. Und du wirst sehen, dass es extrem spannend sein kann, herauszufinden, wie die eigenen Texte auf andere Leser wirken. 
Viel Spass dabei Icon_smile