Literatopia

Normale Version: Neustart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.

Es fällt mir zunehmend schwerer, eine Vorstellung zu schreiben, die den besonderen Umständen gerecht wird. Und da ich weiß, dass hier viele Menschen mitlesen können, möchte ich es auf ein Minimum reduzieren.

Ich bin jetzt 42 Jahre alt. Und als ich es wurde, habe ich selbstherrlich verkündet, dass ich im Jahr des Orakels angekommen bin und alle Antworten auf alle Fragen kennen würde.
Das war ein Trugschluss. Denn dass das Jahr 2018 derart schlecht wurde, habe ich leider nicht gesehen. Das hat mich nicht nur einige Aspekte des Charakters gekostet, sondern hat auch dazu geführt, einige wesentliche Dinge wiederzufinden.

Von daher sehe ich dies nicht als Rückkehr im eigentlichen Sinne, sondern als Neustart.

VGD.
Guten (Neu-)Start und schön, dass Du wieder und weiter hier bist! Pro

... wenn jetzt aber nur schnulzige Liebesgeschichten aus deiner Feder kommen, müssten wir darüber bitte nochmal reden  Mrgreen
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_wink
Hallo ihr Zwei.

Ein bisschen über zehn Jahre ist es bei Zack her, und bei Libbi noch länger. Ich glaube, Du warst damals eine der Ersten, die mich in den Weiten des unendlichen Internets begrüßt hatte.
(Wo ist die Zeit geblieben?)


Zitat:wenn jetzt aber nur schnulzige Liebesgeschichten aus deiner Feder kommen, müssten wir darüber bitte nochmal reden


Ich gebe mir Mühe. Versprochen.

VGD
Naja, du warst doch auch in diesem Forum und da war ich seit 2005, also müssten wir uns deutlich länger als zehn Jährchen kennen Icon_wink
Unsere erste Begegnung wurde aber, so weit ich das noch weiß, eher von kritischen Punkten dominiert. 
Icon_wink
Daran kann ich mich nicht erinnern! Icon_wink
Icon_ugly
Icon_bussi
(Wir haben's geschafft, D. hurra  )
(Wir haben's geschafft hurra )
Seiten: 1 2