Literatopia

Normale Version: Ein neuer Versuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bin EntE.
Ich war hier bereits mal angemeldet aber das ist schon etwas her.
Ich hatte leider etwas das Interesse an diesem Forum verloren, da ich beruflich sehr im Stress war.
Aber das ist jetzt zum Glück größtenteils vorrüber, wesewegen ich einen neuen Versuch hier starten möchte.

Etwas zu meiner Person:
Ich bin Lucas und komme aus Bayern. Ich bin seit Oktober diesen Jahres examinierter Krankenpfleger und möchte nun wieder etwas mehr schreiben, da ich aufgrund von Lernstress und Faulheit, was leider keine gute Kombination ist, das leider in den Hintergrund schieben musste.
Ich hoffe, dass ich mich durch das Forum hier wieder selber mehr motivieren kann und die eine oder andere Anregung erhalte/gebe.

Ich freue mich jedenfalls auf euch.
Welcome back Icon_smile
Danke sehr :D
Hallo EntE.

Als Krankenpfleger dürftest Du wahrscheinlich genügend Ideen und Eingebungen haben, um zu schreiben. So viele Momente, Menschen, Geschichten aus dem Leben selbst.
Ich bin gespannt.

VGD.
Ja tatsächlich kommt mir bei der Arbeit die eine oder andere Idee, ich muss diese nur irgendwann richtig nutzen.